Hey, bin selbst auch als Ruffy gegangen :D

Ich hatte das original Kostüm aber ich finde deine Idee mit dem T-Shirt besser. Außerdem könntest du das auch wirklich jederzeit auf der Straße tragen und mit dem Strohhut und der Flagge auf dem T-Shirt erkennt man dich ja sowieso sofort als Ruffy c: Bestimmt werden viele als Ruffy gehen also mach was besoderes !

...zur Antwort

Bekannte Fehler während Ramadan:*__🚫1. Täglich zuckerhaltige Getränke und Limonade__Warum: Diese Getränke enthalten viel Zucker und chemische Zusatzstoffe.__✅-Lösung: Wenn du es trinken musst, dann evtl. nur zweimal die Woche.__🚫 2. Hohe Menge an Wasser zur Iftar-Zeit.__-Warum: Den Magen mit Flüssigkeit zu füllen ist anstrengender für den Magen als mit Essen.__✅ Lösung: Genehmige dir einige Schlücke zu Iftar und ein Glas stündlich.__🚫 3. Trainieren direkt nach Iftar.__-Warum: Der Blutfluss konzentriert zu der Zeit um die Magengegend.__✅ Lösung: Trainiere zwei Stunden nach Iftar, um die Verdauung zu vereinfachen.__🚫 4. Essen schnell kauen und herunterschlucken.__-Warum: Langsames kauen kann die Verdauung ankurbeln und Gewichtszunahme verhindern.__🚫 5. Nachtisch direkt nach Iftar.__-Warum: Es macht dich schläfrig und müde.__✅ Lösung: Lass zweik Stunden zwischen dem Nachtisch und Iftar vergehen, um wach genug für Ishaa und Duaa zu bleiben.__🚫 6. Nahrungsmittel mit hohem Natriumgehalt.__-Warum: Natrium fördert den Durst während des Tages und erschwert somit das Fasten.__✅ Lösung: Iß anstelle dessen Nahrungsmittel mit hohem Kaliumgehalt, da diese Flüssigkeit binden und dadurch den Durst unterdrücken:__🌱 Bananen haben einen hohen Kaliumanteil. Eine Banane zur Suhoor-Zeit kann dein Durstempfinden während des Tages kontrollieren.__🌱 Beste Kaliumquellen zur Suhoor-Zeit:__- Bananen__- Milch__- Datteln__- Avocados__- Getrocknete Pfirsiche__- Pistazien__- Kürbis__- Erbsen__- Dunkle Schokolade__🚫 Schlechte Wahl für Suhoor:__- Fleischgerichte__- Kebap__- Pizza__- Allgemein Fast-Food__- Käse__- Äußerst fettiges und salzhaltiges Essen__☝🏽 Gute Wahl für Suhoor:__- Kartoffeln__- Reis__- Datteln__- Vollkornbrot__- Bananen_👐🏽 _Moege Allah swt ihn uns erreichen lassen und uns mit /in ihm segnen! Allahumma Amin!_

...zur Antwort

Versuch das Wasser doch schmackhafter zu machen. Füg in eine Kanne Wasser, bei der du vorhast sie am Tag zu trinken, ein paar Zitronenscheiben hinzu. Das schmeckt echt lecker und ist dazu noch gesund !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.