Andere

Meine absolute Lieblingsgruppe ist BOYFRIEND. Natürlich sind viele andere Bands auch megaaa toll aber Boyfriend ist die rste Kpop Gruppe die ich gehört hab und ich liebe ihre Musik. Als großer Fan finde ich alle Lieder von ihnen gut :)

Aber hier mal eine kleine Auflistung:

Bounce

Witch

I Yah

Janus

Crooked

Obsession

One Day

White Day

und noch sooo viele mehr :D

...zur Antwort

Auf keinen Fall wegsperren ! Du entscheidest ja auch nich wo der Hund schläft, sondern er selbst ! Hunde und vor allem Welpen sollten sehr viel Auslauf haben, auch im haus oder in der Wohnung !!! Lass ihn sein neues Zuhause erkunden und sich daran gewöhnen. ich verstehe vielleicht dass du angst hast er könnte vielleicht irgendwo sein geschäft machen. das ist für welpen normal aber wenn du ihm beibringst sein geschäft nicht im haus zu machen klappt das sicher ! warum willst du nicht dass er im zimmer herumläuft ? das verstehe ich nicht ganz.... ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.