Den ganzen Mund voll Wasser laufen lassen und erst dann schlucken. Einen so großen Wasserschwall auf einmal trinken, dass die Tablette gar keine Chance hat nicht in den Magen zu rutschen

...zur Antwort

Naja, sag doch einfach das Thema Zahnmedizin hat sich für Dich nach einem Jahr als zu speziell/eingeengt herausgestellt und du würdest lieber etwas breiter aufgestellt sein. Daher der Wechsel zur allgemeinen Medizin

...zur Antwort

Hab da auch leider keine Erfahrung, es gibt aber ein gutes Forum für solche Fragen, das "Info4Alien"-Board. Dort wurde das Thema auch schon diskutiert. Vielleicht hast Du da mehr Glück

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1080743950

...zur Antwort

Zwischen Abitur und Studium ist ein guter Zeitpunkt für eine Pause. Wenn Du es brauchst solltest Du es tun. Einige machen dann ja auch eine Weltreise, also warum nicht.

...zur Antwort

Könnte mir vorstellen, dass es was mit der eustachschen Röhre zu tun hat (https://de.wikipedia.org/wiki/Eustachi-R%C3%B6hre). Vielleicht mal einen Druckausgleich versuchen, also Nase zuhalten und vorsichtig "Luft drücken". Warum das passiert weiß ich aber auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.