Du könntest mal C oder Strg versuchen ansonsten musst du in den Einstellungen nachschauen auf welche Taste du den Kinomodus gelegt hast.

...zur Antwort

Das ist eine ziemlich schwierige Frage.
Ich für meinen Teil gehe immer mit Einkaufsliste shoppen und wenn ich etwas interessiere gehe ich ziemlich kühl daran. Über Aufschriften wie Exklusiv/Limitiert usw. lache ich meistens eher noch da ich einfach besser weiß, dass es weder Exklusiv nich Limitiert ist und höchstwahrscheinlich eine Massenware.
Wie genau du jetzt deine Kaufsucht loswirst kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen. Das kommt darauf an, wie schlimm das schon ist.
Ich würde dir vlt. empfehlen mit klaren Vorstellungen von dem was du kaufen möchtest in den Laden zu gehen und wenn du gerade merkst dass solche Aufschriften dich manipulieren könntest du dein Handy zücken und den Artikel googlen, vlt. hilft es ja, wenn du siehst dass er doch nicht so exklusiv ist.

...zur Antwort

Angabe der Handynummer macht Sinn, allerdings kannst du eine Handynummer nur für ein Google Konto benutzen. Es wäre möglich dass du irgendwie in eine (Combo)Liste gekommen bist, dagegen dass Leute versuchen in dein Google Konto zu kommen kannst du nicht viel machen. 

Vielleicht ist das auch jemand aus deinem Umfeld denn soweit ich weiss bekommt man diese Email wenn jemand an den Sicherheitsfragen scheitert. (Man kann ja aus Passwort vergessen clicken und dann muss man mehrere Informationen angeben, wie wann das Konto zuletzt benutzt wurde, wann es erstellt wurde. usw).

...zur Antwort

Mit Root kannst du deine Mac-Adresse spoofen was die Sperre umgehen sollte. Würde ich aber nicht empfehlen. Hinten auf dem Router sollte ein Passwort stehen, damit könntest du dich im localhost einloggen und die Sperre verändern. Ansonsten nein, solche Sperren sind meistens einigermassen unumgehbar.

...zur Antwort

Nein, dafür müsstest du 2 unterschiedliche Whatsapp-"Apps" installieren, die unterschiedliche Signaturen besitzen, bei Android geht das z.B. mit GB-Whatsapp oder Whatsapp+, aber da Apple die Installation von Apps ausserhalb des Appstores nicht zulässt ist dies nicht möglich.

...zur Antwort

Die meisten Dinge wie Kleidung, Elektronik usw. sind in England teurer als in Deutschland. (Man beachte den Kurs Pound> Euro). Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber man kann in England in 1-Pound-Shops gute Schnäppchen machen, die gibt es dort ja an jeder Ecke.

Edit: Ich habe in England sehr günstige Poster erstanden, in einer großen Comicgeschäftskette ( Name vergessen )

Edit 2: ich meine HMV

...zur Antwort

Du kannst dein Handy komplett formatieren, indem du während es AUS ist den Home-Button, den Button rechts an der Seite mit dem man es sperrt und den "Lautstärke hoch" Button gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt hälst, dann 30 sek warten, danach 4x den Lautstärke runter Button und dann 1x den Button rechts an der Seite.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.