Die Schöpfungs- Mythen der Bibel, sind klar bei den ein paar tausend früher existierenden Sumerer abgeschrieben,

Und auf biblischen Eingottglauben umgeschrieben

Nichts wurde aus Lehm geformt..!

Adam oder der sumerische Adamo/Adamho/Adamah heisst genau übersetz Erdling oder Erdenmensch wenn Du so willst. (Zum unterschied zu den Göttern die Himmelswesen waren/sind.

Daraus haben dann die Bibelschreiber, den Menschen der aus Erde fabriziert wurde, gemacht.

Die sumerischen Götter sollen dann, den damaligen Erdlingen, so einiges an göttlichen Eigenschaften auf den Erdling übertragen haben.(Unter anderem die Selbsterkennung, die den damaligen Erdling klar vom Tierreich abgrenzte, und zum heutigen Erdling machte.)

Vielleicht durch Genmanipulation oder anders wie.(Hier sind wir im Reich der Spekulationen)

Die Bibelschreiber, nicht zufrieden mit dieser Erklärung/Version, haben daraus ihre eigenen Mythen geformt.(Blutstropfen, Lebenshauch etz.)

...zur Antwort

Hoi.

Ich nehm an Du wiegst in etwa 45 Kg, und weiss Du bist 13, 169cm gross, und Schülerin, und fährst Fahrrad.(wenn du schwerer sein solltest, wäre Dein Arbeitsumsatz um einiges höher)

Dein Grudumsatz beträgt 1350 kal.

Dein Arbeitsumsatz beträgt 850 kal.

Macht einen Tagesumsatz von 2200 kal.

Du isst definitiv zu wenig.!

Wenns Dir dabei gut geht, ist dies noch nicht so tragisch Wirst wenn Du älter wirst mehr essen.

jedoch

Appetitlosigkeit kann viele Ursachen haben, psychologische und physische

darum!

Gehts Dir tatsächlich gut, oder schlägst Du Dich mit unangenehmen Problemen rum?

...zur Antwort
Bio-Rübenzucker

Als Alternative für alle, die Produkte mit regionaler Herkunft bevorzugen, bieten wir einen Bio-Rübenzucker an. Es handelt sich hierbei um einen so genannten Weißzucker - keine Raffinade. Die Melasse wurde jedoch abgetrennt, da sie bei Zuckerrüben stark erdig schmeckt und ungenießbar ist. Unsere Zuckerrüben stammen von Bio-Landwirten im Raum Hannover, Hildesheim, Hameln, wo sie auf den fruchtbaren Böden eine wichtige Kultur für die Fruchtfolge darstellen.


Anmerkung Dragao:

Roher Rübenzucker wird nirgends angeboten, weil wie schon oben gesehen desen Melase relativ ungeniessbar ist und bei längerer Lagerung gerne einen Fischgeschmack annimmt.

Jedoch kannst Du wie Du siehst beim untenstehenden Link Unraffinierter Rüben-WeissZucker kaufen

Alle die der Meinung sind, Zucker ist gleich Zucker sind auf dem Holzweg. Rohrohrzucker mit allen seinen Nährstoffen, auch den sekundären Pflanzenwirkstoffen hat eine possitive synenergetisch Wirkung in unserem Körper, ganz im Gegensatz zu weissem Raffiniertem Zucker, der nun wirklich, nachweislich krank macht. Nicht sofort aber über einen längeren Zeitraum verspiesen schon.

Der Durchschnittle Deutsche verspeisst pro Jahr 37 kg Zucker. Zucker ist auch in vielen Designer-Foods versteckt.


Vollrohrzucker Rapadura

RAPADURA Vollrohrzucker ist der getrocknete, natürliche Saft des Zuckerrohrs. Er wird von unseren HAND-IN-HAND Partnern durch ein besonders schonendes Vakuum-Verfahren bei niedrigen Temperaturen gewonnen und ohne chemisch -physikalische Raffination hergestellt. Das Zuckerrohr wird gepresst, eingedickt, getrocknet und gemahlen.

http://www.der-preisvergleich.eu/shop/136/110847/index.html

...zur Antwort
Kohlenhydratmast

Kohlenhydrate machen dick und krank

Verblüffend, wie standhaft die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) und andere nationale Ernährungsgruppierungen an der Kohlenhydratmast festhalten. Dabei widerlegen unzählige Studien schon seit vielen Jahren die scheinbaren Vorteile von Kohlenhydraten.

Eine gute Erklärung wieso auch heute noch, trotz besserer Erkenntnisse, Kohlenhydrate als Energieliferant 1.Ordnung gelten, findest Du hier

http://www.patric-heizmann.de/2008/06/kohlenhydrate-machen-dick-und-krank/

...zur Antwort

In der Veterinär Medizin z.B. gibt es keine Krankenversicherung für Tiere, so wie es sie für uns Menschen gibt.

Aus diesem Grund wurde in der Tierindustrie bereits vor langer Zeit gelernt, die Preise für Fleisch, Milchprodukte, Geflügel und Eier so niedrig wie möglich zu halten. So niedrig, dass es sich der Durchschnitts-Europäer durchwegs leisten kann, solche Produkte täglich zu essen.

Dies wurde erreichten mit Hilfe einer kleinen, einfachen Nährformel.Die Tierindustrie fingen an die Futterrationen für Tiere in Form von Körnern, so genannten Pellets, herzustellen. Dadurch konnte verhindert, dass sich die Tiere z.B. nur die Rosinen oder Sonnenblumenkerne aus dem Futtertrog rauspickten. Jedes Körnchen war dem anderen gleich und enthielt alle wichtigen Nährstoffe. Somit bekam sogar das dümmste Tier der Herde eine perfekte Ernährung - die Produktion wurde prompt standardisiert. Heute gibt es Pellets für Mäuse, Ratten, Hamster, Meerschweinchen und Hasen. Pellets sind Haupt-Bestandteil in getrocknetem Hunde- und Katzenfutter. Für alle Tierarten die gezähmt oder für Laborversuche verwendet wurden hat die Tierindustrie Pellets. Pellets - ein wirkliches Allheilmittel für Tiere. Für Wirtschaft & Industrie ein ungeahnter Segen. Die Tierindustrie war sogar so erfolgreich, dass sie in den letzten 75 Jahren über 900 verschiedene Krankheiten eliminieren konnten. Die Lebenserwartung von Tieren konnte verdoppelt, ja sogar verdreifacht werden. Alles nur mit Hilfe dieser grund-einfachen, kleinen Nährformel.

In diese Pelets werden insgesammt mind. 40 Mineralstoffe, 12 Vitamine und sekundäre Pflanzenwirkstoffe eingearbeitet.

Kein Wunder das Tiere allgemein gesehen gesund sind. Allenfalls einige Weissreis mit Kalbsleber fressende Hund werden krank.

Erstaunlich auch, dass selbst in der besten Babynahrung (Menschen) nur max. 10 Mineralstoffe und allenfalls 6 Vitamine eingebracht sind.

Man hat manchmal den Eindruck, der Mensch soll krankgemacht werden, aus Profitgründen natürlich. Pharmaindustrie und Ärzteschaft können nur von kranken Menschen profitieren.

http://members.aon.at/pieringer-josef/VeMMA/DasGeheimnisder91essentiellenNaehrstoffe-DrJoelDWallach.pdf

...zur Antwort

Das einzige "wirksame" Gebet das ich kenne, ist

Lieber Gott lass mich sterben

dies wird immer irgendwann erfüllt.

Heilige Gebete..? Bei diesem verfälschten Glauben?

Kaum anzunehmen dass solche existieren.

Die meissten Leute wollen mit Gebeten ein Geschäft machen. In der Form von : Ich sag Dir dies und Du gibst mir das. heilig..?

...zur Antwort
Hieronymus und die Entstehung der Bibel

http://www.theologe.de/theologe14.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.