Ftm-Portal.net

...zur Antwort

In Berlin gibt es den transtoys Shop.. Soweit ich weiß der einzige in Deutschland..

...zur Antwort

Ich hab mal irgendwo gelesen dass manche aus einer miederhose sich so ein Teil gebaut haben..

...zur Antwort

Klar sind die Pigmente unterschiedlich. Nur kann man dies ohne Probleme kaschieren. Indem du ein angerenzendes Teil mit einlackierst. Bsp, kotflügel muss neu lackiert werden, dann wird die Tür einfach mit angeschliffen. Nun wird etwa die Hälfte der Tür lackiert, sowie der kotflügel. Wenn der Lackierer nun ein guter ist, klappt es ohne Probleme.

...zur Antwort

Einmal kann es sein dass du die falsche farbnuance erwischt hast, andererseits kann der Lack aber auch schlicht weg zu alt gewesen sein.

...zur Antwort

Also dein Thera muss nen schreiben aufsetzen für den endokrinologen. Und der endo muss Blut abnehmen und die knochendichte messen. Viel ist es nicht. Auch ein Thera ohne Trans Erfahrung kann die Indikation schreiben, das ist nur eine dina4 Seite. Bezüglich des Jugendschutzes hab ich keine Ahnung. Meld dich doch im Forum an, da findest du sehr viele Informationen... Hat mir viel geholfen.

...zur Antwort

Ich hätte da transtoys.de die haben ihren Sitz in Berlin.

Ooooder du meldest dich im ftm-Portal an. Dort werden oft gebrauchte, teilweise aber auch neue verkauft. Lg denny

...zur Antwort

Versuchs doch mal über den csd. Den gibt's in jeder größeren Stadt (Bsp jetzt am Wochenende in Frankfurt am Main)...
Ansonsten ists natürlich nicht ganz so einfach wenn man nicht volljährig ist. Ich weiß, dass es in Facebook verschiedene Seiten gibt, auch als Kontaktbörse..

...zur Antwort

Okay hast gewonnen :D also sprühfolie würde ich für einen Helm nicht empfehlen. Nutze doch einfach ne Spraydose und Schleifpapier. Ne sprühfolie wird nicht halten nur die Zusammenstöße, was du bei Felgen nicht hast. Wenn ein Auto Folie erhält, auch sprühfolie, ist dies eine komplett andere. Die ist auch viel teuerer. Sprühfolie für Felgen biste auch bei 50€. Nimmst du dir Schleifpapier für nen Euro, abklebeband auch für nen Euro, und ne Dose für 4-8.. Wird auch das beste Ergebnis bei einem Laien sein. Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, frag.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.