Gut vorbereiten ist die halbe Miete! Wenn du das Thema beherrscht hast du auch keine Zweifel mehr an dir. Wenn du dann trotzdem noch nervös bist hilft unmittelbar davor frische Luft oder schliesse die Augen und massiere dabei die Schläfen und versuch alles um dich herum auszublenden.

...zur Antwort

Naja eigentlich ist die Auswahlform gut, denn dadurch werden gerechte teams zustande kommen weil man ja immer den besten der noch da ist nimmt. Irgendeiner ist halt der schechteste und damit muss man sich abfinden. Den "Guten" ist es eigentlich wurscht weil die schlechten einen eh egal sind. Wenn sich die schlechten denken dass sich die guten über sie lustig machen sind sie selbst schuld, weil dass ist nicht so sondern sie sind nur ein wenig egoistisch weil sie denken dass sie immer im mittelpunkt sind. Es gibt halt immer einen der am schlechtesten ist und versetz dich mal in die lage des Wählers: würdest du jemanden wählen der der schlechteste ist nur weil du seine gefühle nicht verletzen willst? so läuft das im sport nicht. Wenn du nicht als letztes gewählt werden willst ÜBE und WERDE BESSER.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.