Du kannst vorher einen salzkreis auf dem tisch auslegen und eine weisse kerze anzünden.Der salzkreis  hält böse geister ab.Euer anfangsspruch sollte:,,guter geist ,bist du da" sein.Ich habe das vorgestern auch mit meinen freunden gemacht.Ihr solltet immer nett zu dem geist sein und niemals während der séance lachen!Am ende immer gut vom geist verabschieden.So kann das ganze keine schweren folgen haben.   

Hoffe konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich habe letztens auch gläserrücken gemacht .Bei uns hat es auch funktioniert und wir haben den geist gefragt ob er ein  guter geist ist.(er hat ja gesagt).Ihr könntet gläserrücken nochmal spielen ,dann aber einen guten geist beschwören.Das ganze macht man indem man einen salzkreis auf dem tisch bildet und als beschwörungsspruch ,,guter geist bist du da" sagt.Dann könnt ihr den geist fragen ob sich nachts ein böser geist in eurem zimmer befindet.Wenn ja fragt ihn ob er ihn vertreiben kann.Außerdem solltet ihr euch immer von einem geist verabschieden und nicht einfach das glas umdrehen.    Hoffe konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.