Großes Problem bei Skyrim

Hi leute,

und zwar ich hänge bzw. sterbe seit längerem an einer Stelle in Skyrim ohne jeden für mich sichtbaren grund.

Und zwar:

Ich bin im moment in der Quest Rückkehr der Finstertnis habe das dämmergrab betreten und mit dem Nachtigall wächter gesprochen. Danach konnte ich durch die Tür hinter dem Wächter treten.

Jetzt laufe ich immer weiter und komme in einen Raum bzw. Saal. wenn ich nach rechts gehe ist dort ein wächtergeist am alchemie tisch und wenn ich nach unten gehe ist dort ein wächtergeist der auf einer bank sitzt. Nachdem ich den unteren getötet habe gehe ich weiter und komme zu einem weiteren Wächtergest. Auf dem Weg zu diesen ist im Gang eine Falle welche ich nicht aktiviert habe.dann töte ich auch noch den geist und laufe dann weiter zur Tür.

Dort komme ich in eine Neblige dunkle halle in die ich meist ein stück hinein laufen kann bis zu dem Licht und dann aktiviert sich irgendetwas, was mir gesundheit abzieht bis letztenendes mein Charaktere tod ist. Ich bin mit Fackel durch um zu schauen ob dort eine falle ist, was meines erachtens nicht so war.

Ich habe es jetzt locker 10 mal probiert immer sterbe ich an fast der selben stelle und ich weis nicht woran es liegen könnte.

Hat jemand eine idee bzw. weis jemand was das Problem sein könnte?

wäre sehr dankbar falls jemand das selbe problem hatte und eine lösung dafür gefunden hat.

Falls das irgendwie zur lösung weiterhelfen kann ich spiele Skyrim auf PS3.

Mfg

...zur Frage

Also: wenn du dich im ersten saal gut umgeschaut hast kannst du ein skelett mit einem tagebuch finden. da drin steht steht ein "rästel". dieser nebel ist so eine art test und zwar musst du geduckt hindurch laufen und du darfst dem licht nicht zu nahe kommen. du musst einfach durch diesen parkour laufen und um diese lichtquellen herum laufen. das tagebuch musst du nicht unbedingt lesen. wirbelwind sprint und solche sachen nützen dir überhaupt nix. einfach durchshleichen und dem licht ned zu nahe kommen. ;)

...zur Antwort

Nein bei mir wars ein riesen spass. Du darfst einfach nicht denken sobald du hinterm steuer sitzt das du gleich auch auto fahren kannst/ können musst. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.