teile diir im tng die 3 km in kleine einheiten. also zB die Stadionrunde = 400 in 2 min. und das als intervalltraining mit pausen aber weniger als ganze erholung. dann 800 m in 4min und immer länger. vielleicht kann jemand mitlaufen, der auf das tempo achtet. dann gucken, wo das "problem" kommt, also wo du das tempo nicnt mehr halten kannst. an diesem punkt der 3k distanz musst du dann arbeiten. ich denke die 18min für die 3k kannst du schaffen. wichtig: immer mal intervall tng und immer mal lämgere strecken als 3k aber das machst du ja wohl schon.

also von dem was du schreibst hast du doch schon n gutes tng profil. komisch dass da die 18min für 3k nicht drin sind. also: lauf mal exakt im tempo für die 18min und guck, wann die kraft weniger wird. DAS ist der punkt den du focussieren musst. Und das wirst du auch schaffen.

...zur Antwort

HVV Tagesticket kaufen oder 9 euro ticket und nur Fähren benutzen

...zur Antwort

wenn es (§) hart auf hart geht, genügt dein einlieferbeleg mit datum vom 8.5. für deine fristwahrnehmung. ein postweg von 8 Tagen ist dir nicht schuldhaft zuzurechnen

...zur Antwort

ist ehrgeizig, aber machbar. dann musst da aber wirklich 4x pro woche trainieren und auch mit harten einheiten, zB pyramiden a la 400-800-1200-800-400

und die 400m in 1:45

dann könnte es klappen. 23 mit mehr chancen. abstand 23 zu 20 ist nicht zu unterschätzen

...zur Antwort

checken, ob die Uhr absolut! gerade hängt. Mit Wasserwaage prüfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.