hallo =)

ich bin 17 und hatte/habe auch sehr große angst jedes jahr an silvester ich versuche jedes jahr immer vor 12 uhr mitternachts einzuschlafen damit ich das nicht höre letztes jahr hab ich mir kopfhörer ran gemacht und hab musik gehört und hatte wieder ganz dolle angst aber dann stand ich am fenster ( die fenster waren zu ) und ich hab meinen cousins zugeguckt =) natürlich mit den kopfhörern ich hab sie nicht abgemacht dann dachte ich mir vielleicht hab ich es endlich geschafft meine angst zu überwinden...

mir wurde auch immer übel und deine angst braucht dir nicht peinlich zu sein =)

heute sitz ich auch hier und es wird drausen schon geknallt ( auch laut ) und ich hab bis jetzt keine angst ich hab mir vorgenommen wieder zu versuchen früher einzuschlafen und wenn das nicht klappt dann werd ich wieder laut musik hören

ich hoffe mein beitrag hat vielleicht ein bisschen geholfen =) achja und ich hab auch immer bevor ich einschlafen wollte heiße milch getrunken =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.