Danke schon einmal für die ganzen netten Antworten! 

Ich frage mich jetzt noch: 

Kann ich das Ether bedenkenlos auf ein Tuch kippen und im Hof damit anfangen zu schrubben? 

Werde ich davon auch nicht bewusstlos oder so? 

Ist es gefährlich für meine Katzen, wenn ich es im Zimmer im Schrank lagere? 

...zur Antwort

Kunstgeschichte! :D

...zur Antwort

wirklich schön. jetzt kommt es nur noch aus die betonung an. wenn du das auch passend dazu hinbekommst, auch vor "publikum", kann das ein wirklich schöner und vielsagender moment werden. ich wünschte auf meiner beerdigung wird irgendwann jmd mal soetwas vortragen. ist wirklich gelungen.

...zur Antwort

Definitiv! :D

Aber zeih dich dick an, auch wenns warm ist, sonst wirst du starke Schmerzen erleiden müssen. ;)

Ja, Kugeln abzubekommen kann weh tun.

Und wenn ich dir nen Rat geben darf: Verballer alles, das erhöht den Spaßfaktor! ;)

Ich hab schon mal 100 Schuss auf nen Kumpel abgelassen, sowas geiles! :D

...zur Antwort

Dein Hund ist eine extreme Sportskanone und auf Grud dessen wäre es das beste wenn du Hundesport mit ihm machst.

Schon mal was von Agility gehört?

Es gibt auch viele andere Hundesportarten die man testen könnte.

Informiere dich doch mal bei Google und such dir was schönes aus.

Du könntest auch überlegen Suchspiele mit ihm anzufangen, verstecke z.B. eine extrem riechende Supstanz, die du ihm vorher gezeigt hast, irgendwo auf dem Hof oder im Haus in einem kleinen Säckchen, etwas wie Seife, ein eingesprühtes Taschentuch oder sonstiges.

Glaub mir, dein hund wird es dir danken. :D

 

Außerdem: Was habt ihr denn für Rassen und wie weit liegen die Hunde im Alter auseinander?

 

LG

...zur Antwort

Nähe Dresden. :)

Aber das mit Myhammer werd ich vllt mal ausprobieren, es nervt mich nur, dass man sich andauernd überall anmelden muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.