Hi,

Auf Paint geht es ganz einfach:

  1. Bild einfügen

  2. auf das "A" klicken und einen Kasten ziehen

3.Auf Ansicht klicken, dann auf Formatssymbolleiste da kannst du dann einstellen welche Größe und Schriftart du möchtest die Farbe kannst du unten anklicken. 4.. Text eingeben 5. Bild speichern unter.

...zur Antwort

Hi,

Nein da kommt keine Benachrichtigung aber guck doch einfach auf dem Profil der Person, wenn da steht Freundschaft anfrage versendet dann musst du warten, aber wenn da steht dieser Person eine Freundschaft anfrage schicken dann hat er/sie die Anfrage nicht angenommen.

...zur Antwort

Hi,

Ich finde nicht das eine Zigarette salzig oder süß schmeckt.

Aber bitter oder scharf leicht würzig .

Eigentlich finde ich auch das Zigaretten irgendwie nach Teer schmecken.

...zur Antwort

Hi,

Name : Jasper Pickspeer

Spitzname: Ketchup

Alter:13

Lieblingsbeschäftigung: Essen

Besondere Kennzeichen: isst ganz viel Ketchup und trägt seine Kieselsammlung immer bei sich.

Lebenslauf:er war in 4 Internaten und in englischen privat Knabenschulen .Aus zwei wurde er raus geworfen und aus zwei ist er davon gerannt. Tom ist sein Halbbruder . Jaspers richtiger Vater hat Mary geheiratet. Jasper sein Vater wollte ihn großziehen womit die Mutter auch einverstanden war. Dann ließen sich Mary und sein Vater scheiden und Mary wollte Jasper behalten weil sie ihn ja schon so lange hatte. Doch Jaspers Mutter war damit nicht einverstanden und sie wollte Jasper zurück. Es ging vor Gericht und Mary die nichts mit Jasper zu tun und er Musste unter der Woche bei seiner Mutter und am Wochenende bei seinem Vater leben.Doch Jasper hielt sich nicht an die anweisungen und ist so oft wie möglich zu Mary abgehauen.Sie musste ihn aber immer wieder zurück bringen weil es sonst Kindesentführung gewesen wäre. Deshalb haben sie ihn auf internate geschickt damit er nicht mehr so viele Möglichkeiten hat abzuhauen.

...zur Antwort

Lass es lieber das Ergebnis könnte schrecklich aussehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.