Das mit der Bezahlung hatte ich auch. Nach 30 Tagen Probe hatte ich nicht auf geladen. da war mein Spotfy auch wieder Free. Hab dann neu aufgeladen und hatte nach kurzer Zeit wieder Premium. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. Aber damit bist du nicht allein.

...zur Antwort

Ich kann dir zu dem Titel auch nichts sagen. Aber einen Tipp kann ich dir geben, der es uns leichter macht. Versuch mehr Infos zu sammeln. Textzeilen zum Beispiel. Wer singt das Lied? Mann, Frau; Band. Englisch, deutsch. Je mehr Infos, umso besser. Nicht böse sein, aber deine Info ist sehr wenig.

...zur Antwort

Ich habe auch Spotify Premium und einen riesigen Schrecken bekommen, als ich deine Frage gelesen hab. Hab gleich bei mir nachgeschaut, und es ist alles in Ordnung bei mir. Auch meine David Guetta- Songs laufen alle. Nur heute morgen war es kurz mal nicht verfügbar. Vielleicht hat`s auch nur Störungen wegen des Sturms gegeben. Ist ja noch nicht ganz vorbei.Wenn´s später immer noch nicht geht, musst du es wahrscheinlich eingeloggt deinstallieren und neu installieren. Musste ich auch mal. Hatte aber gleich alle Songs wieder. Oder ein Update machen.  

...zur Antwort

Fischstäbchen Ahoi:                                                                                              Für Katzen und Hunde geeignet.

1Dose Tunfisch (Im eigenen Saft), 6 Eßl. Haferflocken, 2 Eier, 2Eßl. Semmel-brösel, 2 Eßl.gehackte Petersilie

Alles zu einem homogenen Teig vermischen und "Stäbchen daraus formen. Auf ein mit Backblech ausgelegtes Backblech legen und im vorgeheizten Backofen bei 175 Crad, mittlere Schiene, ca. 30 min. backen. Danach im Ofen abkühlen lassen. Halten sich in einer Frischhaltedose im Kühlschrank 2-3 Wochen. Meine Katze liebt diese Fischstäbchen.

...zur Antwort

Eine Sonnenfinsternis kann man, wenn sie Stattfindet, tagsüber sehen und eine Mondfinsternis Abends. Gut zu merken ist auch, dass man für eine Sofi einen Augenschutz (Sofibrille) braucht, für eine Mondfinsternis nicht.Die kann man mit bloßem Auge am Abend oder Nachthimmel sehen, wenn nicht gerade Wolken den Mond verdecken.

...zur Antwort
Keine Zeit, leben gerät außer Kontrolle... Seriensucht?

Hey Leute,

Ich habe seit ca. zwei Monaten ständig das Gefühl keine Zeit (Freizeit) zu haben und ich mein Leben deshalb nichtmehr wirklich im Griff habe, ich erklär euch meine Situation mal kurz.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf die Realschule, meine Noten sind ganz gut und ich bin im großen und ganzen auch relativ zufrieden mit meinen Leben... Allerdings habe ich wie gesagt seit einer Weile immer das Gefühl keine Zeit für mich bzw. meine Hobbys zu haben und auch wenn ich etwas machen möchte komme ich zu nichts da mir die Zeit fehlt.. Eigentlich habe ich (also glaube ich zumindest) auch durchschnittlich viel Freizeit aber trotzdem komme ich zu nichts. Mein Tag sieh meistens so aus, ich stehe 6:30Uhr auf, style mich und fahre dannach mit dem Bus ca. 30min zur Schule von wo ich etwa um 13:20Uhr Zuhause bin. Dann Esse ich zu Mittag und schaue ein oder zwei Folgen von einer Serie (Supernatural, Under the Dome, the Walking Dead, Dexter) und bin auf YouTube, dannach ist meistens schon 17Uhr... Dann bin ich noch etwas auf WhatsApp/Instagram/... oder gehe mit Freunden raus, um 19:30 essen wir normalerweise zu Abend, nach dem Essen bin ich dann wieder auf YouTube oder Facebook bis 22:30Uhr. Dann richte ich mich fürs Bett und schreibe im Bett noch bis etwa 0Uhr mit Freunden bevor ich schlafen gehe.

Mein "Problem" ist jetzt eben, dass ich Tagsüber keine Zeit für meine Hobbys,... habe und dadurch das Gefühl habe dass ich einfach zu nichts komme, egal was ich vor habe. Ich hatte schon die Überlegung, dass ich (so dumm es auch klingt) Serien/YouTube "süchtig" bin. Aber ich brauche es einfach um mich zu entspannen, ich bin einfach weg, wie in einer anderen Welt wo alles gut ist... Nach und während dem Serienschauen bin ich einfach richtig entspannt und ich kann endlich mal an gar nichts denken.

Sorry erstmal für den Roman^^ und schon mal danke an alles die überhaupt bis hier her gelesen haben... Mich würds echt freuen wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet und mal sagt was ihr dazu meint bzw. mir iwie helfen könntet:)

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Dein Roman ist gar nicht so schlecht, weil du damit deinen Tagesablauf schilderst. Beim lesen ist mir dadurch was aufgefallen. Wann machst du eigendlich deine Hausaufgaben? Die Serien sind meiner Meinung nach OK. Aber du scheinst mir wirklich viel im Netz unterwegs zu sein. Könnte tatsächlich eine Sucht dahinter stecken. Von einer Seriensucht habe ich noch nie was gehört, wohl aber von einer Internetsucht. Und die kann übel werden. Schau bei Google mal unter dem Stichwort Internetsucht nach.Du wirst dich wundern,was du da alles findest, Versuche doch einfach mal die Zeit im Netz zu reduzieren.Oder mal ein oder zwei Tage darauf zu verzichten. Und die Zeit für deine Hobbys zu nutzen. Gelingt die das nicht, würde ich dir zur Googlesuche raten. Da gibts entsprechende Tests und auch Adressen zur Hilfe. Aber vielleicht brauchst du das ja gar nicht. Ich würds dir wünschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.