wattpad.com

...zur Antwort

hm. wenns dir der humor wichtig ist solltest du vllt. mal die city of bones-reihe probieren. geht auch in richtung fantasy und ist echt gut geschrieben, mit ähnlichem (sarkastischem, ..) humor wie in bartimäus :D

...zur Antwort
.... ich würde die umbringen !

das geht doch nicht ! das solltest du ihr sagen, ich meine, solange sie keinen plausiblen grund dafür hatte, und einfach nur weiterschlafen wollte, ist das sowasvon nicht okay ! sowas tut man einfach nicht ! :/

...zur Antwort

8B find ich gut :D also nen wehr weichen halt ;)

...zur Antwort

 

Emphase: „Nachdrücklichkeit“: Durch hintergründige, mit Gesten oder stimmlichen Nachdruck unterstützte eines komplexen Begriffs will der Sprecher erreichen, daß der Hörer den im Kontext gemeinten genaueren Einzelaspekt dieses komplexen Begriffs erschließt.

„Memineris te virum esse!“ - „Vergiß nicht, daß du ein Mann bist!“

„Pack den Tiger in den Tank!“ (Werbung) (> Metapher)

 

interjetkion = ausruf - oh je ! usw ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.