Was dir der Mitarbeiter im Saturn erzählt hat, ist völliger Quatsch.

Du wirst mit keinem Gamer-Headset der Welt den Sound von guten Kopfhörern erreichen. Außer vielleicht mit dem Beyerdynamic MMX-300, aber das kostet 260€ und ist auch nur ein DT-770.

Und ne Verzögerung gibt es da auch nicht, keine Ahnung wie man auf sowas kommt.

Ich empfehle dir folgenden Guide:
http://callofduty.ingame.de/thread/97541-der-ultimative-headset-guide-v2-l%C3%A4nger-langweiliger-besser/

Da steht alles drin, was man zu dem Thema wissen muss.

Meine Empfehlung: Ein gebrauchter Beyerdynamic DT-770 oder DT-990 mit einem Zalman ZM-MIC1.

...zur Antwort

Du kannst in den Einstellungen bei Steam einen anderen Downloadserver auswählen, versuch das mal.

...zur Antwort

Wenn dein Laptop keinen Displayport-Anschluss besitzt, wirst du die 120Hz leider nicht nutzen können. Mit HDMI sind 120Hz leider nicht möglich.

...zur Antwort

Es könnte funktionieren, allerdings würde das Netzteil ziemlich am Limit laufen.

Wichtig wäre auch, ob das Netzteil überhaupt einen 6-Pin-Anschluss besitzt um die Garfikkarte mit Strom zu versorgen.

Meine Empfehlung ist ein neues Netzteil mit 400-450W.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen! Du hattest erst 2 Doppelstunden, das kommt alels mit der Zeit.

Ansonsten immer schön ruhig fahren und nicht so viel Druck machen!

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht ganz...

Du hast noch fünf SATA2 Anschlüsse übrig? Dann schließ doch deine neue Festplatte einfach einen freien SATA Anschluss an und fertig.
Bei einer normalen Festplatte macht es auch keinen Unterschied ob du sie an SATA2 oder 3 anschließt.

...zur Antwort

Wenn ihr nur über LAN zusammen spielen wollt, dann kopier doch einfach den wc3 Ordner bei deinem Kumpel auf den Rechner und starte das Spiel, das sollte klappen. Er muss das Spiel nicht extra auf seinem Rechner installiert haben.

...zur Antwort

Wie willst du denn Stromstärke messen, wenn gar kein Verbraucher angeschlossen ist?
Schließ deine Lüfter an und dann werden die mit 12V laufen, denn mehr als 12V werden nicht aus dem 4-Pin Anschluss rauskommen.

...zur Antwort

Wenn der Rechner ebenfalls per Wlan mit dem Router verbunden ist, dann hast du auch weiterhin Internet an dem Rechner. D.h. du kannst das Kabel auch weglassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.