Da du beim Hockey immer sehr "gebeugt" bist, solltest du allgemein fit und gut gebaut sein sag ich mal ! Natürlich brauch man beim Feldhockey kurze Sprints und Asdauer ! Du bist nämlichen ständig in Bewegung da man beim Feldhockey ständig mit der ganzen Formation verschiebt. Natürlich ist es von Vorteil wenn du gut gebaut bist (muskulös).

Aber wenn du mit dem Feldhockey anfangen willst, mach dir keinen Kopf ob du das alles erfüllst ! Du wirst durchs Training diese Kriterien erfüllen können und beim Hockeytraining werden auch die Muskelgruppen trainiert die du später dann brauchst !

...zur Antwort

Beim Grossfeld gibt es : Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer und Torhüter ! :D was denn sonst ?

...zur Antwort

Ich selbst bin 15 Jahre alt ! Was mir gerade so gefällt sind: Longboard, "coole" Schuhe, "coole" Tshirts oder pullis! Ich weiss ja nicht welche marken er gut findet, aber der Vater weiss da bestimmt :)

...zur Antwort

Also es ist so : Auf dem Feld braucht man mehr Ausdauer als kurze Sprints ! Und in der Halle braucht man mehr kurze Sprints ! Aber natürlich auch Ausdauer ! Ich persönlich mag Halle mehr ! :) wobei da der Nachteil ist das die Luft in der Halle Meist schlecht ist !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.