Es sind deine Ohren, es ist dein körper, also mach es deinen eltern klar :) Übrigens : Ich habe an meinem rechten ohr 3 ohrlöcher & an meinem linken ohr 2 .

Gruß : deli

...zur Antwort

JOHN FRIEDA WUNDERKUR <3<3<3<3 (in dm und rossmann für ca. 7 euro. ) DAS PROOOODUKKKT IST SOOO GUUUT ICH LIEBE ES : ES REPARIERT DFEINE HAARE UND MEINE HAARE WACHSEN JETZT VIEL SCHNELLEN UND SEHEN SO GEFLECKT AUS: in der anleitung steht was anderes. aber ich mache es so. ich geh ganz normal duschen und danach lasse ich sie einbischen trocknen sodass es so nassgespritzt aussieht und danach creme ich meine haare vom ansatz bis zu den spitze und warte so 15 min. ICH BITTE DICH TESTE ES DU WIRST DICH IN DIESES PRODUKT VERLIEBEN :D:D:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.