Dieser Hund hat einen sehr dicken Bauch und leicht geschwollene Zitzen.... 

Sicher das sie nicht tragend ist?

Wenn das ausgeschlossen werden kann dann deutet der Bauch und die anderen Symptome auf eine Gebärmutterentzündung hin.

Schnellstens zum Tierarzt! 

...zur Antwort

ich habe mir jetzt alles durchgelesen. manche haben ja recht von wegen bedrängen und ähnlichen...aber - mich bei meinen hund entschuldigen wenn ich bzw meine schwester/papa in seine nähe kommen wenn er frißt ???? gehts noch ? manch einer übertreibt es wirklich !!! wenn meine hunde (ja mehrzahl,denn es sind drei) fressen und ich sage aus. lassen sie fallen und gehen weg !!! wenn sich da einer wagen würde zu knurren oder mich anzuschauen würden sie morgen keine zähne mehr zum fletschen haben. aber so etwas haben meine noch nie gemacht....und es ist auch ein terrier dabei. ich habe meine hunde noch nie geschlagen - ich regel alles mit körpersprache.

...zur Antwort

doch,im allgemeinen schon. aber unsere drachen haben auch auslauf :) in der frage steht...angreifen und verletzen könnte.ich meinte es allgemein und habe mich vielleicht falsch ausgedrückt weil hier manchmal die unmöglichsten fragen gestellt werden :( es kommt auf die erziehung an.wenn ich schon lese...von einen "profizüchter"....warum gibt dieser denn keine tipps? ein profizüchter gibt seinen aussie nicht als couchpotato ab!das machen nur vermehrer..... egal,ich rege mich nicht mehr auf ;)

...zur Antwort

wer sich einen aussie kauft oder geschenkt bekommt sollte wissen was für ein hund er sich ins haus holt.wenn euer verstorbener aussie katzen ect gejagt und verletzt hat dann wurde er nicht ausgelastet.ein hütehund sollte man mehr wie 3mal am tag um haus führen.er braucht eine aufgabe.wenn er schon nicht hüten kann muss er durch hundesport oder kopfarbeit beschäftigt werden.meine z.b. ,habe ich zum service dog ausgebildet.sie hat keine langeweile,jagt unsere agamen nicht und auch auf feld und wiesen sind tiere uninteressant.

...zur Antwort

Selbst wenn es der erste Hund ist muss man doch wissen das man den Hund öfter frisches Wasser anbieten sollte.Nun ist es geschehen und ich hoffe das dem Hund nichts ernstes passiert ist. Zum Thema "aus Pfützen trinken" habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Meine durften das auch immer...bis letztes Jahr November ! Meine Kleine hat sich eine üble Vergiftung eingefangen.Sie hat einen Virus aufgenommen und wäre fast gestorben.Aber ich bin zum Glück sofort nach dem ersten Blutkot zum TA und sie konnte gerettet werden. Ab sofort ist das saufen aus der Pfütze ein "NO GO"

...zur Antwort

Hallo,du hast einen Pflegestellen Vertag ! Wenn du ihn aufmerksam gelesen hättest dann wüßtest du ,das du als Pflegestelle,ein Vorrecht hast ihn zu adoptieren.Leider ist dir das recht spät eingefallen.Ich denke mal das du die Kosten sparen wolltest und gehofft hast das den Hund keiner adoptiert!Du stehst als Pflegestelle in laufenden Kontakt mit der ORGA...beim nächsten Hund sei klüger und melde dich eher.Ich habe auch schon manche Träne vergossen wenn ein liebgewonnener Pflegi gehen mußte. Freu dich auf den nächsten - so werden viele Hunde gerettet.

...zur Antwort

Ich darf ja bestimmt keine Schleichwerbung machen aber da gibt es eine bekannte Internet Zeitung da werden haufenweise Hunde dieser Rassen angeboten. Das Mädchen ist eine ganz liebe.... (Herrchen macht ihr selten den Maulkorb um). Das Leckerli bekommt sie :)

...zur Antwort

Ich wohne in Berlin und er hat nicht nachgefragt. Er geht davon aus. Dann sage ich halt "Beißkorb" ! Auf Neunmalkluge kann ich verzichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.