@Ysosy:

Erstmal vielen Dank für Deine bisherige Hilfe.

Ich habe mal versucht einige Bilder zu machen welche zeigen sollen wie es bei mir ausschaut. Als Laie würde ich nämlich vermuten, dass da eine Dichtung verschlissen ist, welche am Boden an der Außenseite gesessen hat. Kann das sein?

Wenn ja: Weiß jemand wie diese Dichtung korrekt heißt, damit ich weiß wonach ich ggf. im Baumarkt suchen/fragen muss.

Heute Abend hat die Türe übrigens extrem geklappert, da es sehr windig ist, und immer mal Bewegung im Treppenhaus war. Habe ein Tuch in der Türe eingeklemmt und nun ist gerade Ruhe....temporäre Notlösung.

...zur Antwort

Danke für die bisherigen Antworten.

Um evtl. weiteren arroganten Kommentaren vorzubeugen: Ich bin Wohnungseigentümer, und kann also nicht alles an einen Vermieter abwälzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.