Das schwierigste aber wichtigste ist nicht aufzugeben. Das sagt man zwar so leicht aber es ist der Schlüssel zum Erfolg. Niemand kann dich aufhalten! Wenn man hinfällt kann man aufstehen und weiterlaufen. Gib nicht auf und pack das nochmal an ;)

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen. Ich komme in die 10. Klasse und meine Zeugnisse haben seit zwei Jahren keine andere Noten neben der 1 gesehen. Da das ähnlich deiner Situation ist, verstehe ich wie es dir geht. Vor einigen Jahren wurde ich auch noch als Streber bezeichnet. Jetzt aber nicht mehr. Was habe ich gemacht? Ich habe meine Ausstrahlung geändert. Ich bin selbstbewusster geworden und hab den anderen gezeigt wer ich bin. Das hat dazu geführt, dass ich Respekt erhalten habe. Man hat mich so akzeptiert, ja sogar zu mir aufgeschaut. Das ist keine Arroganz sondern Selbstbewusstsein ohne das man zugrunde geht. Sie haben außerdem gemerkt das ich Ihnen helfen kann wenn sie nett zu mir sind. So habe ich Ihnen bei schulischen Fragen geholfen und sie mir, indem sie mir Respekt gabrn. Win-win-Situation.

Was für deinen Weg wichtig ist, ist wirklich sich das nicht anzunehmen sondern darüber zu stehen. Sei stark. Sieh es als Ansporn und nicht als Beleidigung.

...zur Antwort

Wenn du Glück hast, hat er sie noch am Lager. Ansonsten muss er sie erst bestellen und du müsstest noch ein paar Tage warten.

...zur Antwort
      1. do/don't benutzt du bei Sätzen im Simple Present

      Do you go home?I don't/do not go home.
    1. does benutzt du bei Sätzen im Simple Present bei der 3. Person Singular
    He does it.Does she like flowers?
  1. did/didn't benutzt du bei Sätzen im Simple Past

     Did you go home?

     No I didn't/did not.

...zur Antwort

Ist deine Verantwortung, aber man kann auch die Altersbeschränkung nur als Richtwert sehen und es trotzdem machen.

...zur Antwort

An unserer Schule ist das Möglich, es muss aber davor ein Gespräch mit dem Schulleiter geben, mit dem ihr dann das alles abklärt. Bei uns kann man das so für ca 1 bis 2 Wochen testen. Natürlich muss das auch noch mit dem Direktor der anderen Schule abgeklärt werden. Wenn du dich dann entschieden hast, auf eine andere Schule zu wechseln so geschieht das meist im neuen Schuljahr. Überlege es dir aber gut mit einem Schulwechsel.

...zur Antwort

Mach am Anfang am Besten ein paar Liegestütze um deine Armmuskeln zu trainieren. (Hoffe du kannst handstand) dann mache so eine ähnliche Bewegung wie beim Rad, nur dass du versuchst auf den Händen stehen zu bleiben.

Übe einfach! Irgendwann klappt das. ;)

...zur Antwort

Haribo schreibt auf seiner Website: "Zur Herstellung von Fruchtgummiprodukten setzt HARIBO als Grundstoff seit den 80er-Jahren statt des bis dahin gebräuchlichen Gummi arabicums Schweineschwartengelatine ein. Gelatine enthält weder Fett noch Kohlenhydrate. Wissenschaftliche Studien belegen zudem, dass Gelatine nachhaltig Gelenkverschleiß vorbeugen kann. Regelmäßig eingenommen, stärkt sie Haut und Bindegewebe."

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.