Also ich würd da net machen (hald gleich zu nem Freund rennen). Schreibt einfach heey oder hi oder whatever :D mach dir kein Kopf wir sin auch nur Menshcen :D

...zur Antwort

Wenn du eine Spielkonsole und einen Fernseh in deinem ZImmer hast dann lad ihn wenn möglich zum zocken ein. Hört sich evt. bisschen doof an aber lad ihn zum zocken ein. Stell dein Bett sohin das dein Fernseher davor steht. Zockt bisschen zusammen. Leg dich dann einfach neben ihn kuck ihn an. Wenn alles so läuft wie es sollte wird er sich auch hinlegen. Dann müsst ihr euch immer so einbisschen näher kommen und euch zum schluss küssen. So hab ichs gemacht und hatte jetzt ne schöne Beziehung ohne das vorher Gefühle da waren. Wenn du mit ihm zusammen sein willst und das wo ich geschrieben hab nicht klappt dann versuch ihn zu küssen. Und wärend dem Küssen musst du ihm dann in die Hose fassen. Ich würde dann sofort mit dir zusammen sein wollen. Aber es könnte sein das du dann zur voll der h*re wirst. Bedenk das einfach.

MfG deBabo

...zur Antwort

Den anderen passieren bestimmt auch viel Peinliche sachen. Ich würde dir raten das du das so machst wie alle anderen auch. Einfach die sache übergehen. Es auf jemand anderen schieben (würde ich dir nicht empfehlen) . Tatsachen verschieben z.B.:

Du und deine Freundin macht schluss. Sie erzählt (wahre) shit über dich (das du nen kleinen Pen*s hast oder so keine ahung :D). Dann sagst du das sie sich das ausgedacht hat und als begründung nimmst du das ihr schluss gemacht habt und sie dich einfach hasst und dir dein Image versauen will.

Und mal gaaaanz neben bei ist die wahrscheinlichkeit das jemand dich grad film oder grad ein pic von dir nimmt seehr unwahrscheinlich oder ?!?

(hab vorhin schonmal das gleiche geschrieben nur hald nochmal geschaut ob es auch in ordnung geht von den Richtlinien von gutfrag.net)

...zur Antwort

Du kannst ihn auch nur (unterbewusst) mit jemanden aus deinem Leben im zusammenhang bringen der evt. tot ist oder sowas. Ich z.B. komm grad aus ner Beziehung in der wir uns vorher nicht geliebt haben aber dann durch zufall (GTA5) nahe gekommen sind. Damit will ich sagen das du nicht unbedingt weinen musst um jemanden zu lieben. Mein Tipp: wenn du unter 16 bist dann lass dich nicht sexuell auf deinen Partner ein egal ob junge oder Mädchen. Das kommt jetzt dumm aber ich bin selber 14 und weis wovon ich spreche. Mit 16 reichts auch noch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.