Es gibt mehrere Arten einer zu werden aber Vorsicht da nicht jeder ein Werwolf werden kann, da manche Menschen immun sind. 1: man muss gebissen werden allerdings kann das tödlich enden da der Werwolf oftmals mehr Tier ist als Mensch außer er hat etwas Kontrolle ist aber sehr geringe Chance einen zu finden falls du einen findest meld dich mal :D . aber selbst wenn du gebissen wirst kann man sterben durch die transformation. Dann habe ich gehört das man gelben Eisenhut verzehren muss um einer zu werden leider weiß ich nicht die genaue Menge und die pflanze ist giftig.

...zur Antwort

Für mich ist es nichts dummes fühlt sich gut an als wäre man hay und tut irgend ein scheiß dabei lachte man noch so komisch. find ich witzig habe es insgesamt 2 bis 300 mal gemacht.Mit meinen freunden natürlich manchmal auch alleine und im unterricht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.