Naja, mMn weckt es Interesse, wenn er Dich wirklich mag. Wenn er es nicht noch öfters probiert will er eventuell einfach nur Sex. Nicht dass das nicht passen würde, aber Du solltest Dir vielleicht vor Augen halten, was Du möchtest und was Du willst was daraus wird!

...zur Antwort

Babysitten, mit Hunden Gassi gehen, im Haushalt mehr helfen.

...zur Antwort

Es liegt wahrscheinlich am Müll; oder eventuell hast Du Schimmel in Deiner Wohnung

...zur Antwort

Nimm ihm den Computer weg und erlaube ihm das Fernsehen nicht mehr, sag ihm er soll sich mit seinen Freunden treffen oder welche einladen, unternimm mal was gemeinsam mit ihm, sag ihm er soll zum Wochenende ausgehen. Schenk ihm einen Zauberwürfel und sag das es auf Youtube eien Lösung dazu gibt. Frag ihn ob er nicht in irgendeinem Verein Sport machen will (Judo, Karate, Basketball, Handball, Fußball, Volleyball, Skateboarding, Tennis, Golfen usw.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.