Boxershorts sind wirklich nicht passend. In denen kriegst du sehr leicht und mehrmals am Tag einen Steifen. Deshalb bleib lieber bei den engen Bxershorts :D

...zur Antwort

Wenn du dich mit einer Decke zudeckst, kannst du deine Eichel an der Decke hin und her reiben. Ist auch ein geiles Gefühl. Oder du machst es weiterhin mit der Hand, nur reibst du zusätzlich deinen Penis mit Babyöl oder sogar Rasierschaum ein. Du kannst dich auch hinsetzen, einen Porno schauen und jedes Mal eine Pause machen bevor du kommst. Mach das mal über eine Zeit. Wenn du dann abspritzt, hast du einen Mega Orgasmus und das Sperma fliegt förmlich aus dem Penis :D

...zur Antwort

Hey :) 

Lass lieber dran. Sieht besser und männlicher aus. Ich habe meine Bauchhaare NICHT rasiert :D vermeide somit unnötige Pickel beim Rasieren. Außerdem sieht das doch gut aus, wenn man Strich und die restliche Behaarung stehen lässt 👍 Ich warte nur noch auf meine Brusthaare die ich schön pflegen werde und dann dazu ein schönes Tshirt mit V-Ausschnitt. 

...zur Antwort

Einfach mal beim Duschen deinen Schwanz mit Rasierschaum einreiben. Aber nicht zu wenig nehmen :D Duschgel geht auch.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du einfach deine Handynummer wechseln. Eigentlich die beste Idee, um anonymen Anrufen ein Ende zu setzen :). Und danach auch nur vertrauenswürdige Personen die neue Nummer geben.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dir ein Haustier anlegen mit dem du auch mal kuscheln kannst wie zum Beispiel ein Hund oder eine süße Katze. Denn Hunde odet Katuen sind ja bekanntlich die besten Freunde des Menschens. Dabei kannst du ja auch mit deinen Haustieren spielen oder so und hast dann auch vielleicht mehr Spaß am leben wenn du weißt das jemand bei dir zu Hause wartet der gestreichelt oder geliebt werden will.

LG david7788 :)

...zur Antwort

Bei den Alliierten hast du dich getäuscht.... Die Alliierten waren Russland, Frankreich und Großbritanien... Die Mittelmächte waren das deutsche Reich, Öszerreich-Ungarn und Italien

...zur Antwort

Bei mir ist es auch so.... also kein Grund zur Panik..... ;)

...zur Antwort

Und wie soll ich den Haarstreifen machen? Ich hab ja am ganzen Bauch Behaarung aber man kann den Streifen ziemlich deutlich sehen... soll ich da einen Rasierer oder einen Trimmer benutzen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.