Hey, ja es gibt spezielle MS Seile musst du mal bei den bekannten Firmen schauen. Die Handsäge ist generell in einer Halterung die mit eine Karabiner an deinem Gurt bestätigt ist. 

Gruß Darline

...zur Antwort

Hey, 

ich würde mich einfach mal an deine zuständige Stadt bez. den Förster deiner Stadt wenden der kann dir bestimmt weiter helfen.

...zur Antwort

Der ist nicht mehr zur retten, den die Tanne ist eine Schattenbaumart das heißt sie steht überwiegend im Schatten und da nutzt Dünger und noch mehr gießen auch nichts das einzehigste was du damit machen kannst ist in die Bio Tonne oder auf den Kompost schmeißen 

...zur Antwort

Man darf den Roller oder das Motorrad nicht mit dem hochdruck Reiniger sauber machen. Davon geht die Elektronik kaputt.

...zur Antwort

Das wir zwar gehen aber der Baumstamm wird verrotten irgendwann. Und es wäre auf jeden Fall angebracht das du mal beim Bauamt nachfragst ob du so was überhaupt bauen darfst, nachher ist es zur hoch oder zur groß und dann musst du es abreißen und ärgerst dich.

...zur Antwort

Hallo

Da du dich auf einer Vorfahrtstraße befindest darfst du vor dem Grünen PKW abbiegen. Vorher darf aber der Gelbe PKW abbiegen da er auf der selben Vorfahrtstraße ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Also ich kann dir keine Konkrete Marke sagen denn ich kenne mich auf jeden Fall nicht damit aus. Aber was ich dir sagen kann zur jedem Anzug oder jeder Uniform gehören schwarze Socken. Denn jedes mal wenn wir keine Schwarzen Socken an haben bekommen wir ärger.

...zur Antwort

Das ist gesetzlich verboten! Wenn du es aber doch machst dann und du erwischt wirst bekommst du großen ärger und musst für allen Müll der dort ist auch noch aufkommen also die Entsorgungskosten zahlen und das kann teuer werden. Außerdem kann es sein das du noch eine Anzeige bekommst.

Aber willst du denn das bei dir im Garten einer sein Gartenabfall hin schmeißt ? Nein also mach es auch nicht im Wald denn die Waldgrundstücke sind auch im Privatbesitz.

...zur Antwort

Hallo Wie kommst du auf die Baumart Birke ? Die wird eigentlich fast nie in einem Wald gepflanzt, denn sie hat kein nutzen für die Forstwirtschaft. Aber da ich mich ein wenig damit auskenne kann ich dir in etwa sagen wenn ein Birkenbestand neu gepflanzt wird wieviel Bäume darauf stehen.

Der Pflanzverband der Birke ist 2X1,5m d.h das auf 3m2 steht eine Birke. Das wären dann etwa 33 Pflanzen auf einer Fläche von 100m2 .

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Gruß Darline

...zur Antwort

Eigentlich kannst du jede Farbe dazu an deine Wand streichen. Denn die Farben deiner Möbel sind sehr neutral. Gruß Darline

...zur Antwort

Also ich weiß das man in Deutschland keine Fahne mit dem Bundesadler aufhängen darf. Da macht man sich strafbar.

Lg Darline

...zur Antwort

Also wir haben über den 18 Jährigen Jungen gesprochen der sich an seinem Geburtstag in Köln am Heumarkt ( Bin mir nicht ganz sicher) gesprochen z.B warum er das gemacht hat

...zur Antwort

Eventuell ist sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.