Also bei Puma finde ich nichts aber Schwarz bedeutet seelichen stillstand und schwarze Tiere sind immer ungünstig^^ Bei Katze steht gefühle wie Hinterhältig und Falschheit aber auf der nderen Seite sowas wie Selbständigkeit und Lust...ich hoffe du kannst daraus einen Zusammenhang ziehn LG Darkrinbow

...zur Antwort

Menschenjagdt,und da giebt es ein großes buchwo 3 geschichten drinne sind,das ist super!

...zur Antwort

dan ist es kein snake

...zur Antwort

mach es eifach und am besten mit nassrasur

...zur Antwort

das ist jeden selbts überlassen wie er spricht und wie er die wörter benutz,dagegen machen kann man kaum was da einiger dieser wöter auch um aktuellen Duden stehn. wie machen es den die isländer? :O

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.