Guten Tag, der Hund kann sich in ein paar Richtungen entwickeln, aber er wird zu 80% aggressiv. Mein Opa (Ich 15 und ziehe gerade ein Boxer ohne Schläge nur mit schimpfen und loben groß, er ist sehr gehorsam) hat seinen Schäferhund immer geschlagen, er hat ihn zum super Wachhund großgezogen, aber laut Erzählungen hat er immer andere gebissen. Einmal einer Dogge die Gesichtshälfte, da sie in sein Revier war, ein Freund meines Vaters die Lippe, da er ihn ärgerte und einen Boxer (da hatte er ein Maulkorb an) regelrecht gegen den Hals geschlagen bis dieser auf den Boden lag.  Ein anderer Schäferhund den meine Mutter hatte, hat sie geschlagen, da sie nicht mit Hunden konnte (damals 19, heute 36) und der hat sie als er paar Monate alt war so stark gebissen, das es zugenäht werden musste. Den Hund musste sie abgeben. Ein wütenden Rottweiler der sich auf jemand wirft, ist kein Spaß, da sie ein sehr starkes Gebiss haben und (wie ich es gesehen habe, er war aber ein ganz lieber) Steine zerbeißen können... Wenn der Rotti bissig wird, wird dann nämlich wieder spekuliert das der Rotti doch ein ''Kampfhund'' ist, was nicht stimmt. Oh, zur Info, entweder ihr schließt eine Versicherung ab, kauft ihn ein Maulkorb, erzieht ihn richtig oder ihr steckt ziemlich tief in der K*cke. Du kannst auch versuchen zum Ordnungsamt zu gehen oder zum Tierheim, ggf Tierschutz und den deine Mutter wegen Missbrauch gegen den Rotti zu melden. ich weiß nicht ob es funktioniert, aber es wäre eine Option.  Behandle wenigstens du den kleinen Rotti lieb, wie es sich gehört. Kein Lebewesen (Parasiten ausgeschlossen) verdienen geschlagen zu werden.

Mfg User

...zur Antwort

Entschuldigung, habe vergessen zu erwähnen das er 8 fast 9 Wochen alt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.