Ja, das ist das selbe. Wenn 60 hz. Dann schafft der Monitor Maximal 60 fps. Bei höheren oder niedrigeren Zahlen das selbe

...zur Antwort

Hey! Das ist weil noch Strom auf dem PC drauf ist und deine tastatur diese verwendet! Dein Mainboard gibt also noch Strom ab! Da dieses Strom bald aufgebraucht ist wird sich deine tastatur in 5 bis 10 min abschalten! Oder am besten schalte dein netzteil ab! Damit verbraucht dein PC kein Strom mehr und du sparst Geld :D MFG darkChrid! 

...zur Antwort

Die Lebenszeit verändert sich nicht es kann aber zu einem System ABSTURTZ führen! oder die CPU wird dauerhaft beschädigt!!!

AM besten mach es wieder auf normal leistung zurück!

i7 ist auch so stark genug und auch sehr teuer! wäre shcade um die CPU


MFG darkChrid


...zur Antwort

Hey! Dies findest du auch im BIOS . Dazu musst du den Laptop starten! Du musst innerhalb von 2 sec. Die entf oder f4 taste drücken dies wird dir unten angezeigt! Das BIOS ist aber Auf englisch kannst du aber auch auf deutsch einstellen! Das wirst du unter languages finden!
Es Wird ein menü sein wo steht System oder so was ähnliches. Dort SOLLTEST du Werkseinstelleungen finden!
Eine neben Frage warum musst du es zurück setzten?

MFG darkchrid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.