ich bin junge... doch das macht einen schon eifersüchtig ;)

...zur Antwort

der härte grad geht bekannterweise von 0 bis 10 wobei ein Diamant auf der 10,0 liegt. Es gibt extrem harte Verbindungen die auch teilweise bis 10,2 reichen. Der härteste (bekannte) Stoff ist ein ultraradioaktiver Stoff namens ekafrancium. Dieser Stoff konnte nicht erzeugt aber bereits nachgewiesen werden. die dichte lässt sich auf ungefähr 10,7 schätzen. das Problem wäre a eine Halbwertszeit von wenigen microsekunden und b eine extreme Reaktion auf Wasser und Luft.

...zur Antwort

Also... bei einer Reaktion mit einem 2.Stoff gehen Teilchen über. Z.B: 2HCl(Salzsäure) + Cu (Kupfer) --) CuCl² + H² das Kupfer und das Chlor verbinden sich und der Wasserstoff entweicht.

...zur Antwort

ich glaub dir aber ich hab das ne nur bei Starkstrommastenkreuzungen (schweres Wort...) ein leichten druck im prä-frontalen-Kortex (Schlefe)

...zur Antwort

Wenn es stimmt, was ich denke dann hast du sehr langschlüpfrige SHS oder die Eier stammen von einem Jungweibchen. Die brauchen manchmal Zeit, bis die die richtigen Eier produzieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.