Vieleicht als Pflegedienstleiterin weiterqualifizieren oder in der Sozialbetreung, im Hygienebreich. Fällt mir jetz so ein. mehr leider nich :-s

...zur Antwort

Hol dir doch Angebote ein. Im Internet kann man bei den meisten Speditionen direkte Listen ausfüllen Wohnzimmer, Schlafzimmer ect. wieviel von was u.s.w. und dann wir dir mitgeteilt was es in etwa kosten würde. Haben wir damals auch so gemacht.

...zur Antwort

Wenn du nicht schwanger bist wird die ältere "Haut" der Gebärmutter samt ungenutzem Ei ja abgestoßen damit sich dann eine neue aufbauen kann. Ich glaube weniger das es sich um Teile der Eierstöcke handelt.

...zur Antwort

Muß nicht immer sein. Keiner kann bestreiten das eine fundierte abgeschlossene Ausbildung weniger wert ist als zu studieren. Und studieren heißt nicht automatisch das man einen besseren Job bekommt. Und wer hat nicht schon gehört manche studieren weil ihnn sonst nichts einfällt. Da sollte man nicht alle über einen Haufen werfen, jder hat da andere Ansichten.

...zur Antwort

Ob das so richtig für die Kinder ist bezweifel ich etwas, denn letzendlich geht es darum was das richtige für sie ist. Den Vater dazu zuu zwingen läßt sie auch keine richtige Beziehung zueinander aufbauen. Vieleicht macht es noch klick bei ihm und er entscheidet sich für deine Kinder aber  es "erzwingen" zu woillen halkte ich jetz nich unbedingt für den richtigen Weg....meiner Meinung halt nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.