Liegt am Zeitgeist..der ist Produkt aus beidem und noch viel mehr...
abgestimmt für: keins von beidemLest das Buch von Michael Winterhoff: "Warum unsere Kinder Tyrannen werden". Ich möchte der Gesellschaft zu gleichen Teilen die Mitschuld geben, denn sie suggestiert in falschem Maße, was gute Eltern ausmacht. Autorität wird automatisch negativ behaftet und Kinder in ihrer angeblichen frühzeitigen Mitbestimmung überfordert. Dadurch entstehen beziehungs- und arbeitsunfähige Jugendliche- so Winterhoff.
abgestimmt für: liegt an der Erziehungdie kinder verkehren mit anderen und lassen sich schnell anstecken weil sie sonst nicht dazugehoeren und als weicheier beschimpft werden klar liegt das an der erziehung
abgestimmt für: liegt an der GesellschaftDass sie keinen Respeckt mehr vor Älteren haben liegt denk ich mal oft an der Erziehung.Und die Demotivation liegt eher an der Gesellschaft und an dem ganzen Stress der überall ist.Kann aber auch noch was mit der Erziehung zu tun haben.Trotzdem würde ich eher sagen es liegt an der Gesellschaft^^ Ist jedenfalls meine Meinung ;)
abgestimmt für: liegt an der GesellschaftIst alles schon richtig gesagt worden. Und Georg will offensichtilch Spaß.... nach seiner Antwort zu beurteilen..L.G. Nordi
Man krempelt Kleidungsstücke um, damit die bei der Wäsche auftretende Reibung zwischen den Kleidungsstücken und zur Trommelwand die weniger empfindliche Innenseite und nicht empfindliche Außenseite der Kleidung bearbeitet. Das ist sozusagen das Gegenteil zu "stone-washed"!
Auch Knöpfe und Reißverschlüsse werden dadurch nach innen gekehrt und können so weder selbst schaden nehmen noch welchen verursachen.
du musst erst das rechte und dann das linke bein nach außen ziehen :o))
solf1 am 6. Februar 2008 19:29 interessant! Man(n) lernt wirklich nie aus.
geht aber auch anders rum, solf :o))
nach innen? oder erst links dann rechts?? :-)
Mache ich auch so.Beim Bügeln schonst du die Wäsche nochmal.