Das Zeug ist nicht gesund. Es erhöht deine Blutzirkulation und kann dazu führen das du Probleme mit deinem Herz bekommst. Z.b Bluthochdruck mit Hypertonie, Herzrhythmusstörungen und im schlimmsten Fall sogar Herzinfarkte. Ein Kumpel hat das Zeug regelmäßig genommen und ist einmal beim Training bewusstlos umgekippt. Hat es aber überlebt. Seitdem nimmt er das Zeug auch nicht mehr. Mach es so wie ich. Ich bleibe total clean von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmittel oder Trainingsbooster. Ernähren dich lieber Gesunder und Eiweiß haltiger sowie z.b Pute 



...zur Antwort

Fiction ist ein sehr fragwürdiges aber auch hintergrundreiches lied. Der Titel hieß vor dem Tod von The rev death. In den Lyrics des Songs gibt es einige Anspielungen auf den Tod.  The Rev schrieb und beendete den Song 3 Tage vor seinem Tod. Ein weiterer song ist Brompton cocktail. Der hat sogar einen zusammenhang mit dem lied fiction und dem Tod von The rev. Da der Brompton Cocktail die Art und Weise wie The rev suizid begann beschreibt. 

...zur Antwort

Wachstum kann man nicht selbst beeinflussen. Ich bin 23 und messe 1,93. Und ich den richtigen Wachstumschun bekam ich als ich 21 alt. Also mach dir kein Sorgen. Man sagt ja das man bis zum 25 Lebensjahr noch wächst. Also geduldig bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.