Wie sage ich ihmm, dass ich nur Freundschaft will?

Hey,

Ich weiß, es gibt schon unendlich viele solcher Fragen, aber ich würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere sich das kurz durchliest. Ich habe vor ca. einem Monat einen Jungen (18, ich 16) auf einer Party kennen gelernt. Ich kannte ihn davor schon vom Sehen, aber dort haben wir uns zum ersten Mal richtig unterhalten und dann auch Nummern ausgetauscht. Anfangs haben wir ganz normal geschrieben, eben über Schule und sowas, dann hat er irgendwann nach einem Treffen gefragt. Ich habe mich darauf eingelassen, auch wenn ich eigentlich vor vorne herein wusste, dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Das Treffen war zwar schön, aber ich habe gemerkt, dass er sich ganz klar mehr erhofft und ich ihm wahrscheinlich auch noch Hoffnungen gemacht habe. Dann hat er gesagt, wir könnten ja mal wieder was machen und ich habe ja gesagt, weil ich in dem Moment nicht wusste, wie ich ihm sagen soll, dass ich das nicht will. Ich weiß, ich hätte es ihm schon lang sagen sollen, aber ich bin extrem schüchtern, was sowas angeht und hab es einfach nicht hinbekommen. Jetzt will er am Freitag mit mir ins Kino und ich will ihm so schnell wie möglich sagen, dass ich nicht auf ihn stehe und auch kein weiteres Date mit ihm will. Ich habe nichts dagegen, mich mit ihm zu treffen, weil er wie gesagt sehr nett ist, aber davor möchte ich ihm unbedingt klar machen, dass wir nicht mehr als Freunde sein können. Ich weiß, dass eine Freundschaft jetzt wahrscheinlich nicht die beste Idee ist, wenn er sich mehr erhofft, aber ich möchte ihm klar machen, dass ich ihn nett finde und nichts gegen ihn hab oder dagegen, mit ihm Kontakt zu haben, nur dass es eben nicht "mehr" werden wird. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich ihm das sagen/schreiben kann, ohne ihn zu verletzen? Ich möchte nicht, dass er danach sauer auf mich ist, weil ich ihn so lang hingehalten hab oder dass es für immer peinlich zwischen uns ist, weil wir uns noch öfter sehen werden, da er in der Nähe wohnt. Sorry für den langen Text und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sag ihm bitte genau das was du geschrieben hast gute Freunde und nicht mehr, er muss das akzeptieren du kannst ja nichts dafür das er mehr will und wenn er sauer ist ist er ein Idiot. Das ist besser als ihn lange hinzuhalten und du dich unwohl fühlst.

...zur Antwort

Naja mit dem schüchternen hasst du vielleicht recht kenn ich von mir aber hübsch und hässlich liegt im auge des betrachters, außerdem sind die meisten im dem alter noch jungfau. Es  wird heute einfach viel gelabert , aber wenn du wirklich sex willst und du hübsch bist sollte sich ja schnell einer finden aber ob dann das ist was du willst kann ich nicht sagen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.