Guten Abend,

leider habe ich genau das gleiche Problem. Kein Wlan-Adapter o.Ä. 

Windows springt immer wieder auf den Desktop aus Anwendungen raus. 

Jemand einen Rat?

...zur Antwort

Lass dich nicht verarschen Kryptice!

Wer so dämlich ist, sein Name, sein Passwort, seine Sicherheitsfrage und sogar auch noch die Antwort seiner Sicherheitsfrage an eine GMX Adresse zu versenden, muss sich nicht wundern wenn er im nachinein noch weniger hat wie vor dem versenden der Mail. Mach mal die Augen auf! Als ob ein weltweit großes Unternehmen wie EA GAMES eine OFFIZIELLE MAIL Adresse über GMX erstellt.

Ich bitte dich und alle anderen, mal ganz stark nachzudenken. Ich kann ebenfalls innerhalb weniger Minuten so eine Lüge verfassen und dir dann meine ea.help.ultimate_team@web.de Adresse geben. Keine Kunst.

Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen kann ich dir sagen, dass eine offizielle GMX Mail Adresse für EA GAMES nicht besteht! Solltest du mir nicht glauben dann rufe doch mal selber den Support von EA Games unter 0221-37050193 an und mach deinen eigenen Erfahrungen.

Gruß und achja Petertub53? Wenn du schon so in Geldnot bist und mit einer dämlich offensichtlichen Lüge Leute verarschen willst, solltest du mal drüber nachdenken deine anscheinend wenig vorhandenen Gehirnzellen beim Spielen anzustrengen, sodass du online mal was reißt um so an Münzen zu kommen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.