Ich hab eins Netbook von Terra sehr gut läuft auch nach 2 Jahren noch sauber und flüssig, die pc's sind auch nich schlecht. Aber wenn du Gross spiele spielen willst dann nicht , wie zum Beispiel World of Tanks, battlefield, aber sonst Facebook, gutefrage läuft immer noch Super flüssig, bei mir sind auch Tausende bildet drauf und stört nicht

...zur Antwort

Ich habe angeborene Augenschatten, :(( ich benutz Morgens und Abends Immer Linola Gesicht oder Nivea Creme (die normale Blaue) unter den Augen, ich nehm auf meinem Kleinen Finger ganz wenig Produkt tupfe damit dann drei Punkte unters Auge verschmier es leicht und arbeite es dann mit dem Ringfinger tupfend ein :) dann wirken die bei mir nicht so stark, mehr weiß ich auch nicht was ich tun soll, mit bleibt nur denn meißt die Schminke :)

...zur Antwort

Huhu also meine Ferien sind nach der nächste. Woche wieder vorbei :(( ich Fahr in den Ferien immer zu Freunden und Familie die in anderen Städten wohnen. Oder ich schnapp mir meine Beste Freundin und Fahr mit dem Zug in Großstädte :D und wenn es heiss ist Treff ich mich mit Freunden einfach am Strand oder im Freibad :) ich hoffe das hilft die irgendwie weiter :) du hast ja anscheinend noch eine lange Ferien Zeit vor dir :) Mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.