du könntest es auch lassen zu deiner eigenen sicherheit wenn du unbedingt unterwäsche verkaufen willst geh nach ebay

...zur Antwort

du denkst nur an dich junge das mädchen was du geschwängert hast wird ein lebenlang probleme haben und das kind was da heranwechst wird i-wann fragen stellen wer ist denn mein papa?meinst du das ist für die Mutter leicht zu beantworten? steh einfach dazu das du der vater bist

...zur Antwort

informier dich doch einfach selbst in der schule es gibt ja auch die lehrer die du noch fragen könntest die haben alle mal studiert

...zur Antwort

dann kannst du auch gleich auf dem strich gehn über sowas nachdenken.Du kennst diesen Mann doch garnicht richtig

...zur Antwort

also mit 15sex haben ist von gesetzt her erlaubt.Wie lange ist sie denn schon mit ihrem Freund zsm?? ich kenne deine tochter ja nicht sie muss selbst endscheiden bin ich bereit für den sex oder nicht.Versuchen nochmal in ruhe mit deiner tochter zu reden geh mit ihr zum frauenartzt villt kann der fraunartzt ja mit ihr reden

...zur Antwort

das passiert wenn man ein schlechtes elternhaus hat kinder währden meiner meinung nach so gemacht kein kind wird böse geboren es liegt nicht immer an den freunden aber wenn kinder die liebe nicht bekommen die sie brauchen währden sie so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.