Rauchen zerfrisst dich innnerlich und zerstört verschieden Harmone die für ein gutes Lebensgefühl wichtig sind...

...zur Antwort
Meine kleine Schwester die Drama Queen.

Also: Meine kleine Schwester muss sich immer direkt in den Mittelpunkt stehen. Das klingt sicher nach einer "typisch Teenager" Beschwerde und wenn ihr nach diesem Text immer noch denkt dass es eine ist, dann bitte ich euch von Herzen mir den Kopf wieder gerade zu rücken weil so gehts nicht weiter.

Zurück zum Thema: Wie gesagt muss meine kleine Schwester (11) immer alles und jeden direkt auf ihre Existenz, ihr Leiden, ihr waszumteufelgeradeist hinweisen. Es macht mich WAHNSINNIG. Mit meinen Eltern "erlaubt" sie mir schon seit langem nicht mehr zu reden, mit unserer gemeinsamen Schwester (14) darf wenn einer dann überhaupt nur sie was unternehmen und langsam fängt sie an sogar den HUND als ihr eigen zu beanspruchen. Was ich damit meine?

  1. Beispiel: Zu meinem Geburtstag vor einigen Tagen stellte ich meinen Eltern meinen neuen Freund vor und anschließend wollten wir vier (Soll heißen meine Eltern+wir) zusammen noch mal zusammen was essen gehen. Aber nein, dazu kam es noch nicht mal denn sobald meine kleine Schwester eine halbe Stunde bevor mein Freund kommen sollte davon Wind bekam das wir ohne sie irgendwo weg wollten hatte sie aus dem nichts heraus schreckliche Bauchschmerzen und als meine Mutter meinte (die noch dazu Ärztin ist herrgott noch mal) sie solle sich nicht anstellen sie hätte nichts hat sie in einer Lautstärke geschrien dass unsere Nachbarin gekommen ist um zu fragen was los ist. Kaum war beschlossen dass meine Eltern da bleiben würden und mein Freund und ich alleine gehen würden war alles wieder gut. (Alleine zuhause bleiben macht ihr nichts, dazu war unsere gemeinsame Schwester auch da)
  2. Beispiel: Meine Eltern streiten sich (was ungefähr so häufig passiert wie eine Sonnenfinsternis) was passiert, meine Schwester fängt mit dem Bühnenheulen an. Und ganz im Ernst, es war Bühnenheulen. Oder starrt ihr wenn ihr heult mit weit aufgerissenen Augen ins Lich und kneift eure Augen alle 5 sekunden nur kurz zu? Denk ich auch.
  3. Beispiel: Wann immer ich zu einem Gespräch mit meiner Mutter ansetze à la "Hör mal Mama, ich würde gerne im Sommer nach-" ratet mal wer auf einmal übrigens in der Schule einen Schwindelanfall bekommen hat und fast mit dem Kopf aufgeschlagen wäre? Bingo.
  4. Beispiel: Ich:"Hey Mama, ich hab xy% in der Klausur soundso!" es schreit aus dem ersten Stock 1. Zimmer links "PAAAAAAAH Ich hab aber notesoundso im Fach soundso ÄTSCHBÄTSCH" (ätschbätsch sagt sie. im ernst? Mit 11?) Das ist zwar vergleichsweise lapidar, bringt mich aber mit schönster Regelmäßigkeit zur Weißglut.

Mittlerweile geht das so weit dass ich erst spät Abends nach Hause komme und mich gleich in mein Zimmer verkrümel nur um eine Begegnung mit meiner Schwester zu vermeiden.

Was zum Teufel soll ich tun?

...zur Frage

Du bist doch die Ältere drohe ihr mit Sachen dann kommt es zu sowas garnicht...

...zur Antwort
Möchte so sehr einen Zwergspitz haben - Aber wie?

Hallihallo, alle User von gutefrage.net. Ich hatte da mal so eine Frage was das Halten eines Hundes angeht. Es fing alles mit einem Foto an und ich habe mich sofort in das Hundegesicht verliebt. Also, sofort nachgeschaut welche Rasse das ist. Der Zwergspitz oder Pomeranian, wie man es nimmt. Dieser Hundeblick, so freundlich und süß. Das hat mich verzaubert. Nur habe ich einige Probleme. Meine Mutter ließ sich fast schon überreden, fragte wie man so einen Hund hält und fand die Fotos von Zwergspitzen total süß. Natürlich hat sie nur angedeutet, sie wolle diesen Hund haben... Da wäre das erste Problem mein Vater, der will keinen Hund im Haus haben. Und ich denke erst recht nicht so einen Knuff Knuff. Mein Vater mag wenn schon denn schon nur große Hunde, wie einen Husky...Das zweite Problem wären meine zwei süßen Katzen Floi und Molli. Ich hoffte, dass man denen das angewöhnen kann mit einem Hund zusammen zu leben. Floi ist 1 Jahr und Molli ist 2 Jahre alt. Ob das in so einem Alter noch immer geht?? Außerdem kenne ich mich mit der Haltung eines Hundes überhaupt nicht aus, wann ihn waschen, wann ihn füttern und das Wichtigste: wie oft gehe ich mit einem Hund Gassi?? Da mein Vater jetzt in Rente ist, würde ich um ein Haar hoffen, er würde den Hund ausführen, doch da kommt wieder die Knuffigkeit ins Spiel. ich denke er würde sich wie ein Idiot fühlen mit einem ca. 20 cm langen Hund zu spazieren. Kann man den Hund eventuell einfach im Garten lassen oder stirbt er dann vor Einsamkeit? Ich wollte einfach mal so wissen, was ist ein Zwegspitz, (Bitte keine Einträge von Wikipedia, bereits gelesen, nicht ausreichend Information) (Ich möchte so etwas wie Herkunft, Haarlänge, bissig, Kläffer, typische Farben, Geschätztes Alter usw.) wie verhält sich ein Zwergspitz, vereinsamt er schnell, was sind die Vorteile eines Zwergspitzes, allgemein eines Hundes, was sind die Nachteile, kann ich den Hund mit den Katzen kombinieren, ist er dressierbar, wie oft muss er spazieren gehen, macht er gerne was kaputt und ist er familienfreundlich? Und die wichtigste Frage überhaupt: WIE ÜBERREDE ICH MEINE ELTERN?? Ich bedanke mich herzlichst für jede eurer Antworten!! LG Marshmallow2277

P.S: Ihr könnt auch ein paar Namensvorschläge und Farbbeispiele bei tun ;)

Habe auch Bilder von Zwergspitzen

...zur Frage

Eröffne eine Faebook page und wenn du 1.000.000 Likes hast kriegst du den Hund...

...zur Antwort
Ich würde auch Schluss machen.

Wenn sie nicht zu dir hält lass sie

...zur Antwort

Ich würd's nich machen einfach mehr Nachteile als Vorteile

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.