Geht es dir mehr um Verbrennungen? Die beste Brandsalbe ist Combudoron von Weleda. Habe ich selber leider auch nur in Apotheken gefunden . ca. 10eur. Aber die Wunde heilt super! Da gibt es eine ganze Serie von Combudoron. Ob Gel, flüssig, Spray... Aber glaub mir, selbst Bepanthen hilft da nicht so gut.

...zur Antwort

Hallo, ich kann dir leider keine Antwort darauf geben, Sorry, aber vielleicht kannst du mir helfen? Ich überlege mir gerade, ob ich so einen Steinteppich für die Terrasse nehme. Wie grob ist denn bei dir die Körnung? Meine Hauptsorge ist, ob sich da leicht Dreck ansammelt zwischen den Steinen. Gerade auf der Terrasse kann bestimmt schnell Moos und Algen festwachsen... Wie ist es bei dir vor und nach der Porenverfüllung? Ist das sowas wie Versiegeln? Danke schon mal und viel Erfolg bei deinem Projekt.

Grüsse, Tia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.