Es kommt mehr darauf an ob du selbst es normal findest.

Ich bin mit Jungs befreundet und hätte ne Menge interessante Charakter verpasst wenn ich kein Kontakt mit Jungs hätte.

Es gibt halt einen Unterschied zwischen Freundschaft und Gefühlen. Und zwischen einer Freundschaft zu nem Jungen sehe ich keinen großen Unterschied als zu nem Mädchen

LG

...zur Antwort

am besten sagen das du merkst das was net stimmt und das du ein recht zu wissen hast was los ist und wenn möglich das zu klären. Freundschaften laufen nur mit Ehrlichkeit man muss sagen was das Problem ist und darüber reden

...zur Antwort

Schon mal was von schwulen heteros gehört kommen schwul rüber stehen aber auf frauen diese 5 Jahre solltest du nicht versauen bleibt nur Freunde ohne sex

...zur Antwort

ganz einfach das Handy ist schuld ich würde das ladekabel abnehmen und um die in die Museen zu locken helften kostenloses WLAN

...zur Antwort

das is auf keinen Fall normal wenn du was nicht willst dann hat er das gefälligst zu respektieren ich könnte mich bei solchem verhalten aufregen es MUSS beiden seiten gefallen wenn ich du wäre würde ich mir das gar nicht gefallen lassen eine Beziehung sollte nicht nur auf sex reduziert sein

...zur Antwort
Ich bin jedem egal...

Guten Abend liebe community da gibt es etwas das mir schon seit langem auffällt, undzwar habe ich das gefühl ,dass sich keiner für mich intressiert. Ich bin ein sehr lieber netter mensch (das sag ich nicht von mir selbst, sondern so ziemlich jeder der was mit mir zu tun hat). Ich merke es sofort wenn es jemandem schlechr geht und hör mir immer egal wann, egal wo die probleme anderer an (klassenkameraden, freunde, schwester, eltern). Die menschen vertrauen mir weil sie wissen ,dass ich ihnen zuhoere und ihnen wenn es möglich ist einen rat gebe. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte ,frage ich bei dingen dir sie intressiert immer nach. Ich mach das auch unfassbar gern, ich bringe menschen gerne zum lachen und ich intressiere mich für andere, allerdings habe ich das gefühl ,dass ICH jedem egal bin. Mich fragt keiner wie es mir geht. Ich werde von meiner sogenannten besten freundin nur angeschrieben wenn sie mir was von ihrem freund erzaehlen will. Sie fragt schon wie es mir geht oder wie mein wochenende war, ist auch nett, aber immer antwortet sie mit 'haha, ok'. Das regt mich einfach auf...Nicht nur sie ist so zu mir! Meine mutter, meine schwester und andre freunde! ich will mich auf keinen fall wichtig machen, niemals, aber ich halt dieses 'oh haha ok' 'hm joa' nicht mehr aus. Ich will doch nur, dass man sich für mich intressiert. Ich habe auch gefühle und keinen juckts Man meint ich sei eben das nette, lustige mädl mit dem man mal spaß haben kann und dem man sich anvertrauen kann. Keine gefühle, keine geschichten. ich fühl mich allein...ich hab schon oft versucht mich jemandem anzuvertrauen, aber es schien mein gegeüber nie zu intressieren...was soll ich tun? Haha, ich weiß das klingt bescheuert ,aber es macht mich kaputt. Ich freue mich über jede antwort! Übrigens ich bin 16,5 und ein mädchen

...zur Frage

kenn ich ich habe einen Kumpel der mir zuhört wenn du nen guten erwischst hört er dir immer zu und erzählt dir nicht so viel seinen Problemen das ist für mich eine angenehme Abwechslung zu dem ständigen Problemen von Weibern such dir aber nen richtigen jungen und nicht so einen der nur mit Weibern abhängt die sind auch so wie weiber und fang nix mit dem an Kopf hoch jeder hat ma diese Phase liebe grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.