Soll ich ihm sagen das ich Fremdgegangen bin?

Hallo, bevor ich verurteilt werde hört bitte erst meine Geschichte an. Ich bin seit dem 15. Lebensjahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind bald 6 Jahre zusammen. Die Bezihung war von Anfang an SCHLECHT. Er hatte nie Zeit für mich, kam auf keine Familären Feste, hat mir viel Verboten, ab und zu wenn Ihm was nicht passte hat er mir auch mal eine Ohrfeige gegeben, er hat mich beleidigt und mein Selbstwertgefühl komplett zerstört, er wollte schon 2 mal eine Bezihungspause.... weshalb auch immer, er hat schon mal mit mir schluss gemacht für knapp 3 Wochen. Ich weiß ich bin selbst schuld das ich mir das 4 Jahre habe gefallen lassen aber ich war blind vor Liebe. Er woltle nie etwas mit mir Unternehmen und wir hatten wenns hochkommt all 3-4 Monate Sex. In Urlaub sind wir erst nach 3 Jahren , er hat viele Weiber Geschichten gehabt ich weiß nicht was da alles war. Er ist sehr eifersüchtig und besitzergriefend, er hat mir immer für alles die Schuld gegeben. In der Öffentlichkeit hat er mich genau so behandelt auch vor Freunden. er hat mir an den haaren gezogen mich beleidgt und mich eigendlich regelmäßig zum weinen gebracht. wenn ich am Wochenende bei ihm war hat er nie Zeit gehabt auch wenn was ausgemacht war er ist einfach mit freunden weg. Am Valentintstag hat er mich abserviert obwohl was ausgemacht war. ich hätte einfach schluss machen können! Habe ich aber nicht

letzes jahr im Januar habe ich mich mit einer neuen clique angefreundet die mir gezeigt haben das ich so jemand wie IHN nicht verdient habe, das ich es nicht nötig habe und mir das nicht gefallen lassen muss, ich war viel weg und hab viel selbstbewusstsein bekommen habe IHN dann auch angesprochen das ich mich trennen möchte wenn sich nix ändert. das hat er natürlich nicht ernst genommen und es lief genau so weiter... da ich Prüfungen hatte wollte ich das alles verschieben denn ich musste mich auf die Prüfungen konzentrieren... ein paar Monate später immer noch total unglücklich habe ich gemerkt das ich gar nicht mehr zu ihm will und ihn nicht vermisse ich wusste ich liebe ihn einfach nicht so wie er ist... ich habe mich dann mit einem guten Freund auf einen onenight stand eingelassen und knapp 24 h später mit meinem Freund Schluss gemacht ! Ich wusste ich will mich trennen weshalb das auch passiert ist.. ich halte nix von betrügen und habe es nie getan aber es ist passiert einfach weil das alles so war wie es nun mal war. nach knapp 4 -5 Wochen kam ER dann und wollte noch mal über alles reden, er weinte und bereute sein verhalten die ganzen jahre habe ihn trotzdem zurück gewiesen, dann hat er nicht locker gelassen, er würde sich ändern und mich auf Händen tragen und alles für mich ändern ich soll ihm bitte noch eine letzte Chance geben er beweist es

das habe ich dann auch .... und bis heute berue ich es nicht, er ist genau so wie ein mann sein sollte und wie ich ihn immer wollte, perfekt einfach, komplett geändert. das alles war vor ca.9 Monaten Soll ich ihm das sagen? er verzeiht es nicht

...zur Frage

ne sags ihm nicht du weisst nicht was er dann macht aber mach schluss mit so einem kerl will man doch nix haben

...zur Antwort

Vielleicht ist er in einer schweren Situation und das soll sowas wie hilfe rufe sein Vielleicht hat er ärger mit seinen eltern oder vielleicht in ein mädchen verliebt oder ist traurig weil du mehr sachen hast oder schlauer bist es kann auch sein das er vielleicht einfach sauer ist und das er dir das so mitteilt du solltest mit ihm ruhig reden einfach mal fragen ob was passiert ist oder ob du was gemacht hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.