hi :) er hat auch mitsorgerecht und somit keinen grund, sich von dir geld mitschicken zu lassen. er ist ja auch der vater des kindes, also muss er gewisse dinge übernehmen. sag ihm, dass er das micht verlangen darf und dass das so nicht weiter gehen soll und kann. ich hoffe, dass ich dir wehnigstens ein bissl helfen konnte :-):-):-) lg, cooolxd :)

...zur Antwort

die alte fremdgeherin hats nich verdient, überhaupt von irgendwem geliebt zu werden! siehs ein! das einzige, was dieses mädel noch braucht ist ne fette standpauke! du bist die olle echt nicht wert.

...zur Antwort

du brauchst ein doppelbett, zwei entspannte sims darauf nebeneinanderliegen. dann sind sie entweder noch nicht bereit zu techtelmechteln und weisen den andren ab, oder sie sind nichtmal bereit, sich überhaupt neben den andren zu legen. du musst die beiden erst zusammenknüpfen, dass schon fast das ganze feld grün haben (weißt du, was ich meine?). vielleicht können teenys das auch überhaupt nicht, dann musst du leider abwarten bis sie junge erwachsene sind. auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte: viel spaß beim sims spielen :)

...zur Antwort

hi :) also du musst dich umter wasser auf den boden legen und dann so einen mund machen, als würdest du pusten. dabei erzeugen sich die ringe. hat jedenfalls bei mir geklappt. es gibt auch eine galileo-folge mit dieser erklärung. sehr spannend :-) viel spaß beim ringe machen :D lg, cooolxd

...zur Antwort

hey! mir gehts momentan auch sch...e wenns um liebe geht. mein (jetzt ex-) freund hat gesagt, dass andere mädels viel hübscher und cooler sind und so. wir haben da echt einiges gemeinsam... wenn er dich schon so eiskalt behandelt, machs genauso! oder ignorier ihn! hat mir auch geholfen. vertrau mir :):)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.