Uffff.... ich weiß nicht natürlich ist es deine Entscheidung aber ich finde dass er dich nicht verdient hat. Das kommt alles voll komisch rüber kp ich würde reden und wenn es nichts bringt dann Schluss machen. Das ist erst der Anfang... was wird nach 5-6 Monaten passieren? Das weiß keiner aber etvl nichts gutes. Sei vorsichtig mit ihm und habe keine Angst ihn zu verlieren, behalte immer den Kopf und sei schlauer. Denk an einen perfekten Freund den du Dir vorstellt und an deinen jetzigen. Du wirst jmd viiieeelll besseren finden der dich über alles lieben wird😚 Viel Glück dir 💋

...zur Antwort

Also,manche Mädchen trauern sich nicht einen Jungen anzuschreiben.Vielleicht sind sie in den jenigen verknallt oder haben einfach Angst oder sie haben angst die Jungs zu nerven.PS:Sie mögen es wenn ein Junge sie anschreibt.Hoffe konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.