Ich persönlich finde es garnicht schlimm und solange es nicht zu Schmerzen führt oder so wird dir ein Kieferorthopäde auch sicher davon abraten da etwas zu machen. Ich finde es wäre nur für nichts rausgeworfenes Geld, aber jeder wie er will

...zur Antwort

Man kann die Fluggesellschaft anschreiben und fragen ob sie die Person um erlaubnis fragen könnten ab sie dessen Daten bzw. Namen weitergeben dürfen.

Ich glaube aber eher nicht das sie das machen aber einen Versuch ist es wert

...zur Antwort

Vielleicht ein kühlendes Gel?

...zur Antwort

Das ist leider die Welt & deswegen sollte man sich einen Beruf suchen bei dem man Spaß hat...

...zur Antwort

Im Büro bei internationalen Firmen oder als Animateur in anderen Ländern

...zur Antwort

Die meisten gehen nur alle 3 oder 4 Monate also ist es nicht Nein

...zur Antwort

Ich glaube es ist besser du schreibst ihm nicht und versuchst ihn zu vergessen
Wenn du jetzt wieder Kontakt zu ihm suchst kann es sein das deine Gefühle wieder mehr werden und wenn er dich dann doch nur enttäuscht ist es noch schlimmer
und es gibt sicher bessere

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.