Sag ihr einfach das du Haare an den Beinen bekommst und einen Rasierer brauchst

...zur Antwort

Weil man sowas nicht macht. Das bedeutet einfach nur das du zu feige bist dem anderen das ins Gesicht zu sagen

...zur Antwort

Dann sag ihm einfach das du nichts für ihn empfindest aber trotzdem sehr gerne mit befreundet sein willst.

...zur Antwort

Also wenn du Glück hast ist evtl nur die Zündkerze oder so nass ( was eigentlich nicht passieren sollte ) oder du hast i-wo einen Kurzschluss und die Elektrik ist evtl. Defekt. Lass deinen Roller mal ein paar Tage trocken LG

...zur Antwort

Wenn ihr das nächste mal Intim werdet deute einfach darauf hin oder mach während dessen Andeutungen das du bereit bist. Leg ihm dann z.B. ein Kondom oder so hin.

...zur Antwort

Hallo, freut mich für dich =)

Mir hatten das gleiche auch mal, wir haben sie erst etwas aneinander gewohnt und haben geschaut ob sie sich vertragen oder nicht.

sonst halte den "neuen" einfach mal am arm und bewege dich Richtung Käfig und schaue was passiert. 

...zur Antwort
Warum Luxus?

Hallo Leute,

ist vielleicht eine dumme Frage aber die interessiert mich einfach.

Mich würde mal interessieren warum sich jemand teure Klamotten kauft. Ich rede jetzt nicht von Adidas T-shirts die 30 Euro kosten.

Sondern eher von Hugo Boss z.b. da kostet ein normales T-shirt was ich bei H&M für 10 Euro bekomme gleich mal 90 Euro.

Oder warum sparen manche Frauen auf eine Tasche die 500 Euro kostet?

Klar wenn jemand einen netto Verdienst von über 100.000 Euro hat, kann er sich jeden Monat solche T-shirts, Rolex Uhren und co kaufen und wenn der sagt ihn interessiert das Geld nicht kann ichs ja noch verstehen.

Aber bekanntlich lernt man von den Reichen das sparen und wenn ein Adidas T-shirt für 30 Euro neben dem Hugo Boss T-shirt liegt warum kauft man sich ein und das selbe T-shirt was 60 Euro teurer ist?

Wie gesagt wenn jemand soviel Geld hat das es ihm egal ist verstehe ich das.

Aber gehen wir davon aus das jemand 10.000 Monatsverdienst hat. Dann verdient er super. Aber selbst der will doch auch gucken das er sein Geld spart und nicht unnötig ausgibt. Klar muss nicht jeder in 2 Euro T-shirts von Primark rumlaufen.

Viellt ne komische Frage. Aber wie sieht ihr das? Und was mich auch interessieren würde, wie rechtfertigt ihr das wenn Euch jemand fragen würde warum ihr ne RayBan oder sonstiges tragt anstatt die günstige aus H&M die genauso aussieht und den gleichen Lichtschutzfaktor hat? :D

Würde mich wirklich über sinnvolle Antworten freuen :)

LG

...zur Frage

Das sind die Leute die meinen das Geld das wichtigste im Leben ist und um anderen zu zeigen wie viel Geld man hat und man was besseres ist als andere weil er sich sowas evtl nicht leisten kann. Aber das ist heutzutage schon normal die bekommen die teuren Sachen so rüber gebracht als wäre es 1000 x mal besser wie die billigen Sachen die genauso hergestellt werden nur halt das bestimmte Logo nicht haben.

Genauso ist das wie bei dem "nachgemachten" Energydrinks.. RedBull verkauft es einfach nur weiter und dabei ist in Rockstar genau das gleiche wie in RedBull.. Man bezahlt halt nur die Marke wie bei iPhone

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.