50 ccm Roller dürfen eine Höchstgeschwindigkeit von 45km/h nicht überschreiten. Egal ob 2 Takt oder 4 Takt. Also Ja sie haben die gleiche höchstgeswchwindigkeit.

Zu deiner 2. Frage:

Vorteile sind ein ruhigerer Motorlauf und das sie in der regel Pflegeleichter sind.

Nachteile sind das sie weniger Drehmoment (Nm) haben und daher eiene schlechtere Beschleunigung bei gleichen PS.

Hoffe ich konnte helfen

LG

...zur Antwort

Also ich weiß nicht was die anderen hier für eine Panik machen. Ich kann dir sagen, mach dir keine sorgen. Die Feder ist Vollstahl, das bedeutet auch wenn von außen eine schicht Metall wegrostet ist noch mehr als genug Material vorhanden um den Roller zu halten. Rost ist hier vom Hersteller eingeplant. Am Auspuff ist nur eine dünne Rostschicht zu sehen und solange keine Löcher entstehen gibt es auch kein Problem. Da sehen manche Autos von unten schlimmer aus und fahren auch problemlos. Wegbekommen wirst du ihn jedoch leider nicht, da eine Entrostung einen zu hohen Materialabtrag zur volge hätte und so das "Durchrosten" eher verschnellert. Beim Auspuff kommt der Rost meist von den agressiven Abgasen im inneren wodurch jede entrostung nach 2 wochen wieder am ausgangspunkt enden würde. Mein Tipp also: Lass dich nicht beunruhigen, dieser Rost ist völlig normal und eingeplant. LG

...zur Antwort

Hatte eine ähnliche situation mit einem freund. Ich habe es so gemacht das ich einfach als ich bei ihm gepennt habe und mich vor dem schlafen umgezogen habe mich einfach nackt ausgezogen habe und so getahn habe als würde er mich jeden tag nackt sehen und als wäre es nichts besonderes. dann kommen blicke und vieleicht eine nachfrage von ihm vieleicht auch ein kommentar und dann kannst du ihm ja sagen das es für dich kein problem ist wenn er dich nackt sieht und das ihr ja freunde seid und euch vertrauen könnt etc. dann machst du einfach bei allen gelegenheiten so weiter und nach kürzester zeit wird er sich auch wohl fühlen damit sich nackt zu zeigen. wenn er sich aber wirklich deutlich dagegen ausspricht solltest du keindn druck ausüben.

und das hat null mit gay zu tun an alle inteligenzallergiker hier.

...zur Antwort

Wenn du den chatt nur löschst sieht der andere das nicht. Er sieht höchstens das du die nachricht nicht gelesen hast. Wenn du aber keine nachrichten mehr von dieser person erhalten willst musst du sie blockieren. Das merkt die person aber da sie dann nichtmer auf dein prodil zugreifen kann.

...zur Antwort

vlog kameras haben eigentlich den einzigen unterschied das sie einen bilschirm haben der in richtig des objektivs zeigt sodass du dich selbst sehen kannst wärend du filmst. die bekommst du eigentlich überal im internet. probiers doch mal auf amazon.

...zur Antwort

och würde dir voschlagen erstmal bei deinem internetanbieter nachzufragen ob manche router evtl. nicht unterstützt werden. sonst solltest du dir einfach einen nehmen der funktioniert und einen w-lan repeater aufstellen. dieser verstärkt das w-lan signal wodurch die reichweite stark erhöht wird. hoffe ich konnte helfen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.