Wisteria lane ist nur der Name in dh. Der richtige Name ist colonial street 😉 60 % der Häuser sind fake d.h. sie haben nur drei Wände oder sie einfach eine leere hülle wir zb das Haus von lynette oder bree . Aber es gibt auch Häuser wie zb das von gaby oder Susanne wo man wirklich hinein kann in den beiden Häusern sind jeweils 2 echte Räume der Rest ist in einem Studio aufgebaut . Es gibt auch keine Gärten hinter den Häusern oder einen zweiten Stock mit Schlafzimmer . Edie Britts Haus ist das einzige Haus in der ganzen Straße mit fließen Wasser .

P.s. hab ein Referat darüber gehalten

...zur Antwort

Hallo , frag ih einfach was er hat bzw was mit ihn los ist oder ob du etwas falsch gemacht hast du könntest so anfangen : " hey was ist los , hab ich was falsch gemacht wiso schreibst du nicht "
Hoffe konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.