Kein Fahrgeschäft ist "schlimm". Was soll das überhaupt heißen, wenn irgendein Fahrgeschäft schlimm wäre, dann würde es ja keiner fahren.

Einige sind vielleicht etwas angenehmer als andere, aber sie machen alle auf ihre Weise Spaß.

Es gibt auch KEINEN Grund vor irgendetwas Angst zu haben, denn die sind sicherer als alles andere auf der Welt und nachdem du sie gefahren bist willst du gleich nochmal also geh einfach rein!!!!!!!!!!

Um aber auf deine Frage zurückzukommen: Scream ist definitiv angenehmer als Big Loop oder Colossos. Und es macht sau viel Spaß!!!

...zur Antwort

Leute, vergesst Disney, fahrt lieber in eine der Six Flags, Cedar Fair Parks oder Busch Gardens. Meinetwegen auch Silver Dollar City oder sowas, is eigentlich egal, denn alles ist besser als Disney!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Man brauch bei keiner einzigen Achterbahn auf der Welt Angst zu haben.

Einfach Augen zu und durch!!!

...zur Antwort

Mach dir da mal keine Gedanken ;)

Der mit Abstand gefährlichste Teil deines Ausflugs ist die Fahrt mit dem Auto zum Park.

Bevor eine Achterbahn oder ein anderes Fahrgeschäft freigegeben wird, muss diese(s) vom deutschen TÜV freigegeben werden, der einer der strengsten Kontrolleure der Welt ist. Er führt Unmengen von Testfahrten durch und prüft jede einzelne verbaute Schraube.

Erst dann kann die Achterbahn auch gefahren werden.

Aber auch sonst muss die Achterbahn täglich durch das Prüfen der Bauteile und durch Testfahrten kontrolliert werden.

Und außerdem: Vergleiche mal die jährliche Anzahl an Auto- und Achterbahnunfällen, bei denen Leute sterben oder verletzt werden.

Dann wirst du merken wie viel gefährlicher so eine Autofahrt ist.

Jedenfalls sollte die Sicherheit der Fahrgeschäfte das kleinste Problem sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Der Heide Park zählt da zu den strengsten Parks in Deutschland. Bei Nieselregen fährt zwar noch alles, aber wenn es schon etwas doller anfängt zu regnen, schließt der Park sofort alle Attraktionen.

Das blöde ist nur, dass wenn es aufgehört hat zu regnen, der Park immer noch 15-30 min wartet, bis er die Attraktionen wieder öffnet (aus welchen Gründen auch immer) und man hört in der ganze Zeit so ne nervige Durchsage, dass "dieses Fahrgeschäft von dem Wetterbedingungen beeinflusst wird" usw.

...zur Antwort

Bei Desert Race musst du deine Brille abnehmen, wegen des schnellen Katapultstarts. Wahrscheinlich auch bei Big Loop und Limit, aufgrund der vielen Überschläge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.