"Wenn du es nicht kaufst, wirst du Verkauft"

Gerade bei einem Antivirenprogramm würde ich nicht auf Kostenlose Programme setzten! Es ist heutzutage einfach so dass man nichts geschenkt bekommt.

Bitte Kauf dir ein Antivirenprogramm, es muss ja nicht das teuerste sein. Am besten du schaust mal bei den bekanntesten nach (McAffee, Norton, Kaspersky) und liest dir darüber vielleicht ein paar Erfahrungsberichte durch.

Ich selbst nutze Kaspersky und bin vollkommen zufrieden.

Aber Vergiss nie: Das beste Antiviren System ist immer noch dein Kopf. Nachdenken bevor man klickt :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg

...zur Antwort

Hey, was ich dir empfehlen kann ist eine Homepage und App namens "Wattpad", da findest du ganz viele Geschichten von 'nicht professionellen' Autoren, in allen Genres. Ich bin schon lange Mitglied und lese überwiegend Fanfictions zu Percy Jackson und Harry Potter. Es lohnt sich auf jedenfalls mal reinzuschauen vielleicht ist es ja was für dich. Das positive daran ist unter anderem das die Geschichten kostenlos, und manche (nicht alle) auf einem echt hohen Niveau geschrieben sind! Mir hat Wattpad jedenfalls mein Taschengeld gerettet, da ich auch unglaublich gerne, und viel, Fantasy lese. :) Ich hoffe das hat dir etwas geholfen :D

...zur Antwort

Du solltest, wie du schon geschrieben hast unbedingt noch andere Lanes lernen. Je mehr lanes du beherrscht desto größer sind logischerweise deine Chancen. Außerdem gibt es dann weniger Stress mit den Kameraden um die Positionen, dies wiederum sorgt für eine bessere Atmosphäre.. Mehr kann ich dir da nicht sagen, wenn du nur mit Noobs in ein Team kommst ist das wohl einfach Pech. Such dir am besten ein festes Team, so könnt ihr nach einiger Zeit sowieso viel besser miteinander kommunizieren und habt den anderen gegenüber einen Vorteil.

Viel Spaß beim zocken
cmrap

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.