Am besten redest du mit ihr wirklich mal Klartext darüber, denn wir können nur erahnen, was in ihrem Kopf vorgeht.

Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit und bekommt kalte Füße, oder hat einfach schlechte Erfahrungen gemacht ect.

Liebe grüße und viel Erfolg

...zur Antwort

Immer wenn ich die Serie Outlanders schaue, hab ich gute Laune, oder Dramen gucke ich da gerne. Wobei nichts Awkward für mich toppen kann, tolle Serie, bringt einen einfach zum lachen.

...zur Antwort

Nein darf er nicht. Bei Fehlen mit einer Entschuldigung von deinen Eltern, bist du krank gewesen und somit darf man dich nicht benoten. Du wirst wahrscheinlich dein Referat nachholen müssen.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Lass ihn einfach die nötige Zeit, die er braucht. Er muss wahrscheinlich noch mer Vertrauen zu dir aufbauen, denn für ihn ist es bestimmt eine riesige Überwindung. Du könntest ihn unterstützen indem du ihm einfach sagst, das es okay ist und du ihn nicht hetzen wirst. Oder du sagst ihm, dass du ihn liebst, egal wie er aussieht. Gib ihm das Gefühl, dass es okay ist, einen Makel zu haben dann läuft alles von alleine.

Alles gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.